Family Guy

  • Hi, was geht ab? :D


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…onWnSg?view_as=subscriber


    Kanalbeschreibung
    Ich lade Family Guy und Memes hoch. Bin ein sehr kleiner Kanal mit 36 Abonennten. Hätte gerne Tipps wie man auf YouTube wächst.


    Über mich
    Ich bin Männlich 18 Jahre alt und komme aus Niedersachen.


    Equipment
    Gaming PC mit AMD Ryzen und Asus Bildschirm. wofür ist das denn? xD


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Mache auch sub4sub :)


    :)

  • Hey,
    herzlich Willkommen :)
    36 Abonnenten sind doch schon mal klasse für den Anfang.
    Vergiss sub4sub direkt mal! Das bringt dir weder Videoaufrufe und Watchtime und somit fällst du beim Algorithmus von Youtube erst wieder durch.
    Es gibt in diesem Forum soviel Infos, darunter zum Beispiel einen sehr guten Einsteigerguide
    Überlege dir gut was du mit deinem Kanal an Content bringen willst? Aktuell erkenne ich nur ein paar Videos die Auschnitte aus der Serie Family Guy zeigen. Unkommentiert, ohne Texte oder sonstigen Input. Der Banner, dein Logo, deine Kanalbeschreibung - das alles ist noch nicht wirklich schlüssig und sagt einem noch nicht was es auf deinem Kanal zu sehen gibt. Du solltest dir die Frage stellen (und vor allem beantworten) : "Warum sollte man dich dann abonnieren um nichts zu verpassen?"


    Wünsche dir viel Erfolg und viel Spaß mit deinem Kanal! :)

  • Moin Josh,

    Willkommen auf

    Themen-Empfehlung für neue Mitglieder:
    >>> DU bist NEU im Forum? Worum geht's hier & über Eigenwerbung
    >>> Alles was du über YouTube wissen musst! [Tutorial Register]


    Solltest du Hilfe rund um das Forum benötigen, wende dich gerne an das Foren-Team.


    :)


    Das ist fast nur Content, der nicht dir gehört, das gibt aber garantiert Ärger mit Copyright Verstößen...


    Dazu dann auch die Antwort auf deine Frage: Wie wächst man am besten auf YouTube
    ► Indem man eigenen Content erstellt für den sich Leute interessieren, der Menschen weiterhilft bei Problemen, Fragen oder ähnlichem, oder indem man gute Unterhaltung oder interessante News generiert. Mit zig Jahre alten Fernseh-Serien, lockst Du halt niemanden hinter dem Ofen hervor, sondern handelst Dir nur Ärger ein. So hast Du gute Chancen, dass dein Kanal bald gelöscht wird, wegen Copyright-Strikes. Also einfach nochmal ganz anders neu anfangen, mit eigenen Ideen, eigenen Videos, das wäre mein Vorschlag.


    Und Sub4Sub ist eine üble Sackgasse, bringt nur tote Abonnenten, keine Zuschauer und obendrein verstößt Du damit erneut gegen die YouTube Regeln.

  • Hi Josh,


    das mit den Copyright geht nämlich ganz schnell. Obwohl ich selber nicht lange auf Youtube bin, habe ich schon die erste Beschwerde wegen Urheberrechtsverletzung. Weil wir eine Parodie zu "Last Christmas" gemacht haben. Ja die Musik gehört uns halt nicht. Das Video darf zwar online bleiben, kann aber nicht monetarisiert werden (naja die Monetarisierung ist auch nicht in greifbarer Nähe auf dem Kanal :D ).


    Was ich damit sagen will, man Findet schnell heraus was dir gehört und was nicht. Also lieber was eigenes machen, dann bist du auf der sicheren Seite.


    Ansonsten viel Erfolg weiterhin!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!