Der_Grunke sagt JUTEN TACH!

  • Hallo liebes Forum!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/user/DerGrunke


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal werden in eher (noch) unregelmäßigen Abständen Let´s Plays und andere Videos wie z.B. Angezockt-Formate und Realtalk-Formate/VLOGS/BLOGS veröffentlicht.
    Ich habe den Kanal zwar schon seit Jahren, habe ihn aber bisher nie wirklich für den Upload von Videos genutzt.


    Über mich
    Ich heiße Marco und werde ganz bald 29 Jahre!


    Equipment
    Headset: beyerdynamic MMX2
    AverMedia C875 CaptureCard
    Diverse Konsolen :)


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Bis jetzt habe ich noch nicht sooooo viele Fragen bekommen, also immer her mit Fragen =)


    Ich möchte gerne meinen Kanal vorstellen!



    Auf meinem Kanal werden in eher (noch) unregelmäßigen Abständen Let´s Plays und andere Videos wie z.B. Angezockt-Formate und Realtalk-Formate/VLOGS/BLOGS veröffentlicht.
    Ich habe den Kanal zwar schon seit Jahren, habe ihn aber bisher nie wirklich für den Upload von Videos genutzt.
    Vor kurzem habe ich meine Leidenschaft für Video- & Bildbearbeitung (wieder-)entdeckt und möchte mit meinem YouTube-Kanal diese Skills verbessern und Menschen unterhalten.



    Über dieses Forum erhoffe ich mir ganz ehrlich gesagt mehr Aufmerksamkeit auf meinen Kanal UND die dadurch hoffentlich ins Rollen gebrachte Kritik (sowohl positiv als auch negativ) um mich stetig zu verbessern!




    Musik beziehe ich von: epidemicsound.com



    Zum Aufnehmen benutze ich OBS Studio: obsproject.com
    Zum Schneiden & Editieren der Videos nutze ich DaVinci Resolve: blackmagicdesign.com
    Für die Thumbnails & Bilder nutze ich GIMP: gimp.org/



    Zu 95% ist in meinen Bildern und Videos alles von mir "handgemacht" - die restlichen 5% beziehe ich aus dem großen, weiten WWW :P

    Bessere Grafik bedeutet nicht gleich besseres Spiel 8)

    Einmal editiert, zuletzt von Der_Grunke ()

  • Herzlich willkommen im Forum!

    Hier sollte etwas Schlaues stehen.
    Oder was Lustiges.
    Oder mein Lieblingszitat.
    Und das ist das:
    The brick walls are there for a reason. The brick walls are not there to keep us out; the brick walls are there to give us a chance to show how badly we want something. The brick walls are there to stop the people who don't want it badly enough. They are there to stop the other people!
    Randy Pausch (1960-2008), The Last Lecture

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!