Meinungs Videos Made by mir

  • Hey ich bin David,


    ich verspreche mir von YouTube eigentlich ein echt cooles Hobby, hatte mal einen Gaming Channel mit einem Freund zusammen und das hat echt Spaß gemacht.


    Ich freu mich hauptsächlich darauf meine Meinung endlich mal laut auszusprechen und vielleicht andere zu inspirieren.


    Als Person bin ich eigentlich der klassische 0815 Typ, hab einen Job als Bürokaufmann momentan in der Marketingabteilung.
    So richtige Hobby bis auf YouTube hab ich eigentlich keine.


    Ich Versuch meine Vorstellung so kurz wie möglich zu halten deshalb endet sie auch hier.


    Falls man nichts mehr von euch hört wünsche ich euch einen guten Rutsch und einen Hammer Start ins Jahr 2020 :thumbup:

  • Hey herzlich Willkommen :)
    Dir auch ein gutes neues Jahr 2020!
    In einer Marketingabteilung zu arbeiten, kann dir sicher gut behilflich sein im Creator Bereich.
    Ich stelle mir dein Kanalthema sehr anstrengend vor - da kann man sicher auch auf viele Füße treten und auch mal ordentlich Gegenwind bekommen.
    Schwierig ist auch, dass du eventuell eine Zielgruppe erreichst, die man eigentlich nicht so in der Community haben will (Stichwort Feminismus Video..). Lass dir deinen Kanal von solchen Leuten nicht kaputt machen!
    Wünsche dir viel Erfolg!

  • Uiuiui, hab da mal kurz reingeschaut und die Profile der Kommentatoren abgecheckt - die willst du wirklich NICHT in deiner Community haben (neu-rechte Pseudointellektuelle und traditionalistische Frauenfeinde).


    Tatsächlich haben wir uns auch gefragt, ob wir mehr Meinungs-Videos machen. Aber in der Regel ist es echt so, dass die Negativ-Kommentierenden immer lauter rufen, daher kann das schon zermürbend werden. Ich war auch mal bei einer WDR/1Live Produktion zu einem kontroversen Thema (Tierschützer vs. Jäger) für Youtube mit am Start und die Kommentare waren echt unter aller Kanone. Daher machen wir (außer in Ausnahmen) keine Meinungsvideos, weil wir auf diese ständigen Diskussionen keinen Bock haben. Und das muss ja zwangsläufig kommen, denn wenn du größer wirst, wird es auch mehr Leute anziehen, die halt nicht deiner Meinung sind. Und da verschiedene Themen ein horizontaler Schnitt durch die Bevölkerung ist, wird es keine homogene Community geben können.


    Aber trotzdem viel Erfolg, @Meaninglessman und ich wünsche dir natürlich nicht, dass du Negativkommentare bekommst (außer du verdienst sie :P )!

  • Als Person bin ich eigentlich der klassische 0815 Typ,

    Nur mal als Anmerkung. Es gibt keine klassischen 0815 Typen. Es ist eher andersrum. Leute die meinen sie sind total verrückt und krass usw. sind es nicht. Einfach weil jeder Mensch seinen eigenen Charakter hat. ;)


    Uiuiui, hab da mal kurz reingeschaut und die Profile der Kommentatoren abgecheckt - die willst du wirklich NICHT in deiner Community haben (neu-rechte Pseudointellektuelle und traditionalistische Frauenfeinde).

    Auch wenn ich solche Videos und Kanäle meide wo sich solche Leute in den Kommentaren rumtreiben auch von mir ein herzliches Willkommen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!