Hey, ich bin Steffi

  • Hey,
    ich bin Steffi und würde mich sehr freuen, wenn ihr meinen Kanal abonniert ;P
    - nein Scherz! Ich hab natürlich, die kaum übersehbaren Hinweise gelesen, dass es hier um meine Person geht :)
    Finde ich super, dass es hier auch einen Bereich gibt, wo man sich einfach vorstellen kann, auch die anderen "Gesichter" hinter den Kanälen entdecken kann und sich auf eine nicht kanälische Art und Weise unterhalten kann.
    Also schon vorab mal ein großes Lob an dieses Forum (ja ich weiß, dafür gibts auch einen extra Bereich)


    Wie gesagt, mein Name ist Steffi. Ich bin 26 und komme aus Österreich (ich hoffe ich darf trotzdem im DE Forum sein :huh: ). Ich bin Vollzeit-Angestellte im Bereich Java Software Entwicklung. Prinzipiell mag ich meinen Job sehr gerne - allerdings sieht man ja schon am Wort "prinzipiell", dass es mich nicht vollends glücklich macht. Das ist auch der Grund, warum ich einen Youtube Kanal gestartet habe -> Kreativität ausleben, selbst etwas erschaffen, ..
    Zu meinen Hobbies zähle ich Sport, Fernsehen, Lesen und natürlich jede Menge Computer und Playstation Spiele spielen :) Hierbei bin ich beim Genre sehr situationselastisch. Ich spiele auf der Playstation sowohl RPG's wie Final Fantasy, The Witcher, als auch eher Actionspiele wie zum Beispiel Uncharted, sowie Rennspiele wie Need for Speed (Heat macht mich aktuell grad ein bisschen fertig, bin ich der einzige Payback Fan auf dieser Welt?) . Am PC spiele ich am liebsten Sims oder Aufbau- und Strategiespiele.


    Ich bin sehr tierlieb und habe selbst, gemeinsam mit meinem Freund, einen Hund aus dem Tierschutz aufgenommen. Mit diesen Beiden wohne ich in einem Haus in einer "Vorstadt".
    So und nun weiß ich nichts mehr über mich zu sagen xD Falls noch jemanden etwas abgeht, bitte gerne fragen - ich wühle mich erstmal durch die ganzen andren Beiträge und freue mich auf einen Austausch mit Gleichgesinnten ^^

  • Hallo @GracePlay - Steffi


    Willkommen auf

    Themen-Empfehlung für neue Mitglieder:
    >>> DU bist NEU im Forum? Worum geht's hier & über Eigenwerbung
    >>> Alles was du über YouTube wissen musst! [Tutorial Register]


    Solltest du Hilfe rund um das Forum benötigen, wende dich gerne an das Foren-Team.


    Selbstverständlich darfst du als Österreicherin hier bei uns in einem deutschen Forum sein.
    Ganz viel Erfolg und einen schönen Aufenthalt. ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!