RatedR's Universe

  • Hallo Community


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/c/RatedRsUniverse


    Kanalbeschreibung
    mein Kanal beschäftigt sich ausschließlich mit dem Gaming von der 2K Reihe "WWE2k" - also mit einem Thema, dass die Nation in "Cool" und "grausam" trennt: Wrestling! Auf meinem Kanal gibt es Gameplay verschiedener Wrestling Matches. Ebenfalls gibt es ein ganzes Universum mit fortlaufenden Shows und Storylines - genannt RRSU (Rated R Story Universe). Ich versuche das ganze in zwei Sprachen zu halten, deutsch und englisch. Auch gehe ich auf Wünsche ein, d.h., wenn jemand sich ein Match wünscht, werde ich versuchen ein Video hier von zu machen.


    Über mich
    Mein Name ist Michael, ich komme aus Mönchengladbach. Wrestling ist nicht mein einziges Hobby, da ich aus einer Fussballstadt komme, hat mich die hiesige Borussia total eingenommen und ich habe sie in mein Herz geschlossen.


    Equipment
    Ich spiele Videos und Ausschnitte für Stories mit meiner PS4 ein. Für die Produktion der Videos, Schnitte, evtl. einfügen von Musik und Sprache, verwende ich Magix


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hallo liebe Community,


    ich wollte mich hier vorstellen.


    Mein Name ist Michael und mein YT Kanal beschäftigt sich mit dem Gaming der 2K-Serie "WWE 2K". Das Thema Wrestling spaltet die Nation, entweder man mag es, oder man hasst es.
    Deswegen möchte ich die "Hater" bitten, sich mit lästern über das Wrestling zurückzuhalten (*gaaaaanz lieb guck*) 8| :D - aber auch Ihr seit gerne eingeladen mal auf meinem Kanal vorbeizuschauen. :)


    Es enthält Einzelmatches, aber auch ein ganzes Universum mit fortlaufenden Shows und Storylines - genannt RRSU (Rated R Story Universe).


    Ich bin eher zufällig auf dieses Forum gestoßen, bei der Suche nach etwas anderem, ist doch häufig so 8)


    Was ist zu meinem kleinen Kanal zu sagen? Es wird stetig größer, ich hab erst vor einigen Tagen die 1.000-Abonnenten-Marke geknackt ^^


    Aber was mir fehlt ist ein wenig mehr Feedback. Die Klickzahlen sind auch recht dürftig, nur gaaaaanz wenige schaffen es mal dreistellig zu werden.
    Ein Video fällt sticht alledings ganz besonders hervor. Ich weiß nicht wieso, aber das wird aufgerufen wie sonst noch was, es hat inzwischen über 237.000(!!!) Aufrufe. Vielleicht hat jemand von Euch eine Idee, was ich da richtig gemacht haben könnte, und in anderen widerum falsch mache. ?(


    Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn Ihr mal auf meinem Kanal vorbeischaut :)
    Vielleicht gibt es ja hier den ein oder anderen Wrestlingfan. Gerne dürft Ihr Euch auch ein Match wünschen, schreibt es einfach in den Kommentaren eines beliebigen Videos :)


    Gruß Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!