Datmoor - Witzige Storys, Challenges, Superfoods und Plätzchen mit Insekten garnieren, Schmeckt! xD

  • Hey Leute! :D


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCFr8hJua9GcDVCIzMHjNpbw


    Kanalbeschreibung
    Wer kennt's nicht? Hab mir gedacht, ich setz mal meinen Vater vor die Kamera und das ist dabei rausgekommen! ^^


    Hier erwarten euch einerseits witzige Storys von meinem Vater (damals von der NVA, Schulstreiche, oder wie er mal zwei Rentner in einer völligen Nebelnacht nach Hause gefahren hatte^^, usw.)
    sowie Challenges oder unser Format Datmoors Stiftungwarentest.
    Hier haben wir schon Superfoods und eklige Jelly Beans getestet oder letztens auch mal schmackhafte Weihnachtsplätzchen gebacken und mit Insekten garniert!.


    Der Kanal besteht erst seit August, seitdem laden wir jeden Samstag ein Video hoch :) .


    Über mich
    Ich bin Phil bzw. Preda und auf dem Profilbild seht ihr meinen Vater bzw. Datmoor.


    Die Idee zum Kanal kam daher dass ich schon früher mal einen Lets Play Kanal startete und mir das Video schneiden viel Spaß bereitet hatte. Da war dann allerdings irgendwann die Luft raus.
    Nun ist mein Vater ein sehr humorvoller Mensch, der für jeden Spaß zu haben ist und so haben wir im August den Kanal gestartet.


    Wir beide sind auch leidenschaftliche Gamer, mein Vater allerdings ehr im Singleplayerbereich und ich zock gern mal Multiplayer oder nebenbei ein spannendes Storygame.
    Der Kanalname Datmoor kommt daher, dass mein Vater 1999 angefangen hatte die Counter Strike Mod zu Half Life zu spielen und einen Nickname brauchte. Zeitgleich lief in dem Jahr "Star Wars: Episode I – Die dunkle Bedrohung" in den deutschen Kinos an und mein Vater war ein riesen Fan von Darth Maul... allerdings der englischen Sprache noch nicht ganz mächtig (naja... in der Zone wurde einem damals nur Russisch beigebracht ^^) und so wurde aus Darth Maul = Datmoor hehe .


    Equipment
    Hier siehts etwas mager aus ^^.
    Wir nehmen mit einem Samsung Galaxy S9 das Video und per Ansteckmikrofon den Ton auf.


    Für den Anfang reicht es :D.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Und ja, das war's eigentlich erstmal :D.


    Wir wünschen euch noch ein entspanntes Vorweihnachts-Wochenende und dann ein frohes Weihnachtsfest!


    Gruß Preda :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!