Vorstellung von AssassinDE - Fortnite Livestreams, Videos, ...

  • Heyy Leute :)


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/c/AssassinDE


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal geht es größtenteils um das weltbekannte Spiel Fortnite, welches ich versuche täglich zu Streamen. Dabei versuche ich mit meinen Zuschauern eine möglichst unterhaltsame und spannende Zeit zu haben, indem ich mich bemühe engen Kontakt zu meiner "Community" - falls man schon davon sprechen kann ^^ - herzustellen. Obwohl ich derzeit nicht wirklich viele Videos bringe, versuche ich demnächst wieder feste Uploadzeiten einzurichten, um auch neben den Streams lustige oder auch mal ernste Realtalk Videos für euch bereitzustellen. Wie bereits am Anfang erwähnt soll es jedoch nicht nur ausschließlich um Fortnite bei mir gehen, sondern vielmehr um eine Vielfalt an Spielen, welche ihr mir gerne auch vorschlagen könnt. Mein Ziel ist es z.B. neue Spiele anzuzocken, vorzustellen oder sogar komplette Let's Play's zu machen. Hin und wieder finden auf meinem Kanal auch diverse Verlosungen statt, bei denen es meistens Guthabenkarten zu gewinnen gibt. Diese sollen dazu dienen meiner Community etwas zurückzugeben, da diese mich enorm supportet und motiviert <3 . Die meisten meiner Zuschauer befinden sich zwischen 12 und 18 Jahren, weshalb ich auf meinem Kanal bemüht bin Kinder- bzw. Familienfreundlichen Content zu produzieren. Ein netter Umgangston im Chat, sowie eine aufgeschlossene Haltung allen neuen gegenüber ist somit aller oberste Regel. :)


    Über mich
    Also zuerst einmal ich bin Jan, habe am 11.05.2001 Geburtstag und bin somit 18 Jahre alt. Derzeit wohne ich in Karlsruhe (Baden-Württemberg) und habe dieses Jahr mein Abitur bestanden :). Bis ich nächstes Jahr im Wintersemester anfange zu studieren, arbeite ich nebenher als Aushilfe auf 450€ Basis in der Gastronomie. Ich habe somit reichlich Zeit um mich YouTube Livestreams und auch Videos zu widmen. Nach dem Jahr möchte im am KIT etwas in Richtung Informatik studieren, da mich das schon sehr lange interessiert und ich denke, dass ich in dem Bereich richtig aufgehoben bin. Vor kurzem habe ich so richtig angefangen auf YouTube regelmäßig zu streamen und ich hab es direkt geliebt. Zu sehen, dass ich in bereits in 16 Tagen über 200 Abonnenten dazubekommen habe motiviert einen enorm und gibt einem das Gefühl, dass man wirklich vieles richtig macht. Ich habe schon früher davon geträumt auf YouTube eine feste Community aufzubauen und nun habe ich die Zeit und Motivation meinen Kindheitstraum umzusetzen :) Sorry Leute falls meine Texte schwer zu lesen sind oder teilweise die Satzstellung echt grauenhaft ist, ich schreibe direkt heraus :D


    Equipment
    Streaming:
    - Streamlabs OBS ohne Prime eigenes Overlay + Widgets über Tipeeestream
    - 1&1 100Mbit Anschluss an FritzBox per Lan


    PC:
    - AMD Ryzen 5 2600X
    - 16 GB DDR4 Ram 3000mHz
    - GTX 1060 6GB
    - 256gb NVME SSD, 2TB HDD, 1TB HDD


    Zubehör:
    - Rode NT1A
    - Behringer Xenyx Q802USB
    - Lioncast Gaming Headset LX55
    - Razer Blackwidow Chroma
    - Razer Lancehead
    - Benq 144 Hz 1ms Monitor 27 Zoll
    - Irgendein Packard Bell 60 Hz Monitor


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Wirst du dich irgendwann mal zeigen?
    - Ich habe nicht vor mich ewig zu verstecken, jedoch weiß ich auch noch nicht wann ich mich zeigen werde / mit FaceCam streamen werde


    Wenn du bis hierhin gelesen hast, vielen Dank <3
    LG Jan aka AssassinDE

  • hey :)


    mit kinder und familienfreundlich habe ich nicht gemeint dass ich "speziell für kinder" ausgewählt habe ;)
    Es weißt vielmehr drauf hin, dass dort keine Beleidigungen / Gewalt / sexuelle Szenen / etc... vorkommen.
    Somit hab ich schlichtweg das "speziell für Kinder" deaktiviert um Problemen aus dem weg zu gehen falls mal etwas nicht für Kinder geeignet sein sollte.

  • Achso ok. Weißt du wieso die Videos nicht verfügbar sind?

    Also bei mir sind sie verfügbar. Scheint eher an dir zu liegen, eventuell mal Browser Cache löschen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!