BobbyLizza- Backen, Kochen,... :)

  • Channel URL


    BobbyLizza - http://www.youtube.com/BobbyLizza



    Channel Typ


    Ich mache Videos zum Thema Backen/ Kochen. Vlt folgen auch bald andere Formate :)




    Über mich


    Ich komme aus Wien, bin 19 Jahre alt und wollte schon seit Mitte 2012 unbedingt eigene YouTube-Videos machen. Leider bin ich wegen meiner doofen Schüchternheit (noch?) zu kamerascheu, weshalb es sehr lang dauerte, bis ich die richtige Idee gefunden hatte. Erst Ende Mär 2013 schaffte ich es mein erstes Video hochzuladen und seitdem folgte fast jede Woche ein Video :)



    Letztes Video



    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Mein Lieblingsvideo




    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.




    Soo, jz bin ich mal gespannt, was ihr von meinen Videos haltet :) Würde mich sehr über Feedback freuen und würde sehr gerne konstruktive Kritik umsetzen um meine Videos zu verbessern :)
    s_danke Lg, Marlene (BobbyLizza)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!