Tik Tok uninteressante Videos ausblenden rückgängig machen

  • hallo, ich habe letztens als ich ein Video zu meinen Favoriten hinzufügen wollte, mich verklickt und auf nicht interessiert geklickt. Und dann war es weg. Kann man das irgendwo sehen im Profil bei den Einstellungen oder so, oder es irgendwie rückgängig machen? Vielen dank

  • Ich hab kein Plan von TikTok bisher, mein Content passt da irgendwie gar nicht hin. Oder ich hab zumindest noch nicht das richtige Format dafür gefunden. Von daher, sorry, kein Plan von TikTok, hab die App mal 30min installiert gehabt und dann gleich wieder gelöscht, weil ich nicht ein irgendwie interessantes Video gefunden habe dort, fast nur Klamauk.

  • Du könntest im Verlauf schauen, wenn es da sowas gibt. ansonsten lediglich über namen das Video suchen

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Ich hab kein Plan von TikTok bisher, mein Content passt da irgendwie gar nicht hin. Oder ich hab zumindest noch nicht das richtige Format dafür gefunden. Von daher, sorry, kein Plan von TikTok, hab die App mal 30min installiert gehabt und dann gleich wieder gelöscht, weil ich nicht ein irgendwie interessantes Video gefunden habe dort, fast nur Klamauk.

    Ja...irgendwann kommt einfach ein Techniksprung der einen abhängt. Ich habe das bei meinen Eltern erlebt, die einfach nichts mit den Internet anfangen können und mich dann auch gefragt, wann bei mir dieser Punkt wohl kommen wird. Mit TikTok, kann ich noch das ein oder andere anfangen (auch wenn ich des nicht direkt so verwende wie Gott es schuf (oder doch die Evolution?).
    Bei Dir ist es eben TikTok, bei mir wird es wohl die Vercyberung sein. :)
    :hmm: Allerdings befürchte ich, dass Dein Beitrag ... naja und damit auch meiner...zumindest bis hier dem Steffka, nicht so wirklich weiter hilft.
    :thumbup: Aber immerhin - Du hast es ja versucht und ich versuche es mal noch weiter.



    Du könntest im Verlauf schauen, wenn es da sowas gibt. ansonsten lediglich über namen das Video suchen

    Ja die Suche kann manchmal helfen, aber ich bin auch schon grandios damit gescheitert. Und das obwohl ich sogar den Titel des Videos noch hatte nach dem ich gesucht habe.
    Die suche hat mehr erfolg, wenn Du noch grob weist wie der Ersteller heisst und danach suchst.


    In der Tat habe ich inzwischen die meisten Videos wiedergefunden indem ich einfach TikTok, verwendet hatte und dann über Duette wieder darauf gestoßen bin.
    Grade gute Videos (und das wird ja wohl eines gewesen sein) werden ja oft duettiet, und man stolpert wieder drüber.


    So kommt Du dann an der Ersteller-> über dessen Seiter dann auf das wegeklickte Video-> und kannst es dort dann zu den Favoriten fügen, was das ignorieren überschreiben sollte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!