Kooperationspartner für Aufnahmen und Streams gesucht

  • Hey Leute,
    ich bin Marcel aka. MrDragonia, ich poste hier auch einfach mal einen Link zu meiner Kanalvorstellung rein damit ihr euch erstmal ein Bild von mir machen könnt :)
    Kanalvorstellung MrDragonia


    So nun zu dem Thema warum ich diesen Post erstelle^^ Nachdem ich am 15.12.2019 einen Neustart auf meinem Kanal gewagt habe suche ich aktiv nach neuen Kooperationspartern für Videos und Livestreams :)
    Hauptsächlich dreht es sich auf meinem Kanal um PC sowie Switch Games, ich wäre aber auch gern für Reallife Videos offen, hatte da selbst schon Ideen aber dafür sind Menschen gefragt ^^


    Nun zu dir:
    Solltest du Interesse an Reallife aufnahmen haben dann wäre es von Vorteil wenn du auch noch ein paar Ideen hättest, ich wäre nicht abgeneigt wenn man für eine Aufnahme mal weiter fahren muss ^^
    Du solltest ein offener Mensch sein und keine scheu von du Auffällig bist oder dich als nicht 'Normal' empfindest, Normal ist langweilig, ich akzeptiere jeden wie er ist also egal ob Männlich, Weiblich, Trans, whatever wenn du Interesse hast dann schreib mir und wir schauen ob es harmoniert und wir zusammen was Aufnehmen :D
    Für Gaming Aufnahmen und Streams wäre es von Vorteil wenn du eine gute Audioqualität hast, falls du noch keine gute Audioqualli hast wäre ich auch bereit dazu dir dabei zu helfen was vernünftiges das in deinem Preisrahmen liegt zu finden^^
    Das wichtigste ist: Hab Spaß und sei du selbst! Verstell dich für niemanden denn du bist gut so wie du bist :)


    Ich freue mich auf eure Antworten :)


    Mit freundlichen Grüßen,



    Marcel aka. MrDragonia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!