Kanalvorstellung MrDragonia - PC und Switch Gaming sowie Livestreams

  • Heyho Leute!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…pyvCRg?view_as=subscriber


    Kanalbeschreibung
    Ich bin Marcel aka. MrDragonia und auf meinem Kanal findet ihr hauptsächlich Gaming Kontent zu PC sowie Switch und manchmal auch Handy Games :)
    angefangen mit Youtube habe ich 2012, bin also schon etwas dabei xD Aufgrund meiner Krankheiten hatte ich leider immer wieder größere Pausen zwischen meinen Videos und so nie die Chance mir eine richtige Community aufzubauen, ich halte stolz meine etwas mehr als 200 Abos, diese zu steigern fiel mir leider schwer... Am Sonntag fing ich wieder an mit Youtube und Twitch, seitdem gibt es täglich um 15 und 18Uhr Videos und Montags bis Samstags auch ab 20 Uhr Livestreams auf Twitch unter MrDragoniaYT. Abos, Geld etc. mit Youtube oder Twitch zu machen war nie ein Ziel von mir, da es mir aber so Spaß macht aufzunehmen und zu streamen möchte ich natürlich auch, dass mein Kontent gesehen wird und somit bitte ich euch mal vorbeizuschauen, vielleicht gefällt es euch ja und ich kann euch als feste Zuschauer oder Kooperationspartner gewinnen, bin immer auf der Suche nach Leuten mit denen man aufnehmen oder streamen kann :)


    Über mich
    Ich bin Marcel, 23 Jahre alt und mache seit 2012 Youtube, wie bereits gesagt habe ich am 15.12.2019 meinen Kanal neu aufgesetzt und fast alle alten Videos auf Privat gestellt. Ich war einfach nichtmehr zufrieden mit dem Kontent da dort zu große Pausen zwischen waren und zu viele Projekte abgebrochen wurden. Jetzt möchte ich das ganze neu und motivierter umsetzen. Zu mir: Ich lebe Vegan, bin tätowiert und liebe es mein Aussehen von ein auf den anderen Tag einfach mal um 180 Grad zu wenden xD Auf Youtube und Twitch beschäftige ich mich hautpsächlich mit Gaming Kontent, auch in meiner Freizeit viel. Allerdiings betreibe ich noch eine kleine Instagram Seite auf der es hauptsächlich um vegane Ernährung geht, in Zukunft plane ich auch noch Kochvideos zu machen :) Ich bin ein offener Mensch und habe keine scheu über mein Leben zu sprechen, gerne bin ich auch immer für Kooperationen was Youtube oder Twitch betrifft zu haben :) Bei Fragen schreibt mir einfach


    Equipment
    Gaming Laptop: Lenovo Ideapad Y700, 4gb Graka, 16gb RAM
    Headset: Kotion Each
    Mikrofon: Auna 900B USB- Kondensatormikrofon
    Konsole: Nintendo Switch
    Capture Card: Video Capture Shu One HD
    Handy: Sony Experia Z5


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    <p>Hiermit möchte ich meinen Kanal vorstellen und erhoffe mir neue Kooperationspartner ode</p>

  • Hi Marcel,


    erstmal willkommen im Forum. Wie du sicher bemerkt hast, sind durch die Feiertage und Videoposts anderer Mitglieder hier leider neue Kanalvorstellungen untergegangen.
    Zum Glück wurde das geändert und ich kann in aller Ruhe neue Gamer begrüßen.


    League of Legends ist wirklich cool, aber ab einem bestimmten Punkt fand ich es nur noch Stressig, weil die Community oft wirklich stressig wird.
    Geht es dir auch so? Hast du ein eingespieltes Team oder spielst du random mit Unbekannten?


    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!