Escape From Tarkov YouTube-Kanal

  • Mahlzeit


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/pentapan


    Kanalbeschreibung
    Moien moien zusammen,
    ich halte mich kurz und knapp. Bei mir gibt es alles rund um Tarkov , von lets plays bis hin zu Guides in jeder Form .
    Ich hoffe ich kann allen Tarkovbeigeisterten damit weiterhelfen.


    Über mich
    Zu mir , mein Name ist Sebastian bin 32 Jahre jung, und komme aus dem schönen Rheinland .


    Equipment
    I9900 k
    RTX 2080 TI 11GB
    64 gb Arbeitsspeicher
    Z 390 gaming board


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich freue mich über Feedback jeder Art :) Verbessung ist erwünscht !

  • Mein Feedback, du verwendest teilweise nur englische Titel aber redest in diesen Videos deutsch.


    Die Titel die nur komplett englischsprachig sind haben natürlich mehr Aufrufe aber ich wette die Watchtime ist unterirdisch da viele Zuschauer gleich wieder abspringen wenn sie mitbekommen das du im Video deutsch redest. Das kannst du für jedes einzelne Video in den Analytics anschauen. Mein Rat, verwende keine Titel die nur englischsprachig sind. Neben dem das du dir die Watchtime versaust kommt noch der Effekt hinzu wenn viele Zuschauer in den ersten Sekunden etc. wieder abspringen dein Video vom Algorythmus schlechter bewertet wird und somit deiner eigentlichen Zielgruppe, deutschsprachigen Zuschauern, immer seltener vorgeschlagen wird. Wenn du diese Methode öfters anwendest wird es auch irgendwann so sein das allgemein ein neues Video weniger vorgeschlagen wird bei Leuten die dich und deinen Kanal noch nicht kennen da der Algorythmus dann irgendwann davon ausgeht das allgemein deine Videos schlecht geschaut werden von der Watchtime her und Youtube hat nunmal das Ziel die User zubinden durch das gucken von Videos.


    Aus dem Kreis wieder rauszukommen ist nicht unmöglich aber schwer weil es eine ganze Zeit dauern wird bis deine Videos wieder auf einem normalen Level fremden Leuten vorgeschlagen werden. Deshalb mein Tipp: Überdenke nochmal deine Strategie mit den Titeln der Videos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!