(Thread bitte löschen)

  • Moinsen!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCFeX5xkpQEKp9HAupeU7rFQ


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal produziere ich Inhalte über Anime und Manga. Durch meinen redaktionellen Hintergrund bevorzuge ich eigentlich die Arbeit an Video-Essays und analytischen Projekten, seit kurzem versuche ich mich allerdings auch an mainstreamigem Content, in der Hoffnung etwas mehr Aufmerksamkeit zu generieren. Ich glaube, ich habe bisher einen zu großen Fokus auf die Verbreitung über Twitter gelegt, was zwar etwa 70% der Views ausmacht, aber nicht unbedingt der Zuschauerbindung gut getan hat. Ich möchte mich in Zukunft auf organische Aufrufe konzentrieren.


    Über mich
    Mein Name ist Cliff alias Cliffy Blyro, komme aus Hamburg und bin 29 Jahre alt. YouTube mache ich jetzt schon seit 2007 mit verschiedenen Formaten (Genres) und Kanälen, wobei ich mit eigenen Projekten bislang noch keinen Durchbruch erleben konnte. Als Freiberufler habe ich unter anderem für Kanäle wie Techscalibur und Was geht ab als Moderator, Texter und Cutter gearbeitet, ursprünglich habe ich im Bereich Medien als Videospielredakteur angefangen. Weil mir aber ein gewisser Ausgleich gefehlt hat, produziere ich seit 2017 Anime-/Manga-Content. Am meisten Spaß bereitet mir die Arbeit am Voice Over.


    Equipment
    Audient iD4 (Interface), Shure SM7B (Mikro).


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    - Mit Quellenangaben für das Videomaterial werde ich ab 2020 arbeiten.


    Ich freue mich, eure Bekanntschaft zu machen! :peace:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!