Rocket Channel

  • Hallo Youtube Freunde


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…ZrEIJw?view_as=subscriber


    Kanalbeschreibung
    Hallo Youtube und Gamingfreunde


    Auf meinem Kanal geht es um Racing-Games , RetroGames, VR-Spiele und Hardware Tests.
    Ich werde bei meinen Videos durch die Playecke mit aller Art von Videospiele unterstützt.
    Wobei Euronics Berlet mir alle Wünsche im Hardwarebereich erfüllt.
    Außerdem bin ich im engen Kontakt mit den "Retro Nerds" in Verde um auch im Bereich RetroGames und Arcade Play
    immer weiter zu wachsen.
    Weiterhin versuche ich die GranTurismoVirtualPainters zu Unterstützen und bin darüber hinaus auch viel im Bereich GranTurismoSport aktiv.


    Über mich
    Ich bin Christoph , komme aus NRW und bin 40 Jahre alt.
    Da ich verheiratet bin und 2 Kinder habe , fällt es mir leider nicht immer leicht meinen
    Youtubekanal zu pflegen.Jedoch bin ich Feuer und Flamme und will das mit aller Entschlossenheit
    zu einer Großartigen Geschicht ausbauen, die mir jetzt schon sehr viel Freunde und Erfahrungen eingebracht hat.
    Ich liebe Youtube vom ganzen Herzen und will euch an dieser Leidenschaft teilhaben lassen.


    Equipment
    ► Playstation 4 Pro
    ► PSVR 1. Generation
    ► Trustmaster T500RS / T300 RS / T-GT inc.TSS Handbrake , TH8A Shifter und T3PA-Pro Pedalen
    ► Buttshaker
    ► Playseat Evolution
    ► MacBook Pro
    ► Elgato HD60S
    ► Toshiba HDD Drive
    ► TONOR Studiomikrofon
    ► Facecam „SONY Pj810 HDR
    ► GoPRoHero
    ►2 ESDDI Softbox inc. Stativ


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wie jeder Youtuber , freue ich mich sehr über konstruktive Kritik und begrüße jede Abonnenten recht herzlich auf meinem Kanal ;) :peace:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!