Wins, Fails & lustige Momente

  • Eine wunderschöne, gute Tageszeit!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC9b-JLAxN2doOJrv9ZuosUg


    Kanalbeschreibung
    Ich produziere diversen Content im Bereich "Variety Gaming". Dieser reicht von ungeschnittenen Livestreams über Infovideos bis hin zu Win & Fail Compilations.


    Über mich
    Ich bin PALBantha oder Stefan, gerne auch Steve und bin 25 Jahre alt. Meine größte Leidenschaft ist Gaming und daher versuche ich damit meinen Lebensunterhalt zu verdienen. Ich spiele Videospiele seitdem ich 3 Jahre alt bin, seit ca. 6 Monaten bin ich nun als Streamer auf Twitch und als Content Creator auf YouTube tätig. Ich bin ein recht entspannter Kerl, lerne gerne Neues und mag es mein Wissen an andere weiterzugeben.


    Equipment
    CPU: AMD Ryzen 5 x1600
    Grafikkarte: NVidia GeForce RTX 2060 Super
    RAM: 2 x 16gb DDR 4
    Mic: Auna m900b
    Headset: steelseries Arctis 7
    Kamera: Logitech c920
    Videobearbeitungsprogramm: DaVinci Resolve 15


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Das war es soweit von meiner Person und meinem Kanal, weitere Fragen beantworte ich natürlich gerne.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!