Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Verrückte Youtuber WG (Österreich)

Hey Leute, ich suche verrückte Youtuber für eine WG in Österreich. (Vorzugsweise in Niederösterreich) Ich würde mal sagen (mit mir) 3-4 Individuen, da man dann mit wenig Geld eine schöne Wohnung oder sogar ein Miethaus nehmen könnte.
    Vorteile einer WG:
    Neue Freunde
    Bessere Videos
    Freiheit
    Natürlich dauert der Prozess etwas, da man sich vorher erstmal kennen lernen sollte.
    Also wär Interesse hat einfach mal in die Kommentare schreiben das ich sehe ob überhaupt jemand Lust dazu hat, (Ich melde mich dann persönlich bei den Leuten.)

Mit Besten Grüßen Fabian (WizzArt) :peace: :peace:
    • 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
    Wenn ich das richtig verstehe willst du eine Art Youtuber WG welche auch zusammen Videos macht gründen?

Wenn dem so ist solltest du eventuell etwas ins Detail gehen wie du dir das vorstellst. Weil "Bessere Videos" sagt nicht viel aus. Gibt es da bestimmte Genres in den ein Interessent unterwegs sein sollte auf Youtube? Was für Videos sollen das letztendlich werden? Vlogs vom WG Leben oder halt nur "normale" Kooperationen wo man regelmäßig im Video der anderen Mitbewohner auftaucht? Solche Fragen solltest du schon in deiner Vorstellung hier klären um die Leute anzusprechen weil schon allein nicht jeder der Youtube macht und vielleicht eine WG mit anderen Creatorn gründen würde will unbedingt das immer der WG Alltag gefilmt und online gestellt wird.

WizzArt schrieb:

Hey Leute, ich suche verrückte Youtuber für eine WG in Österreich. (Vorzugsweise in Niederösterreich) Ich würde mal sagen (mit mir) 3-4 Individuen, da man dann mit wenig Geld eine schöne Wohnung oder sogar ein Miethaus nehmen könnte.
    Vorteile einer WG:
    Neue Freunde
    Bessere Videos
    Freiheit
    Natürlich dauert der Prozess etwas, da man sich vorher erstmal kennen lernen sollte.
    Also wär Interesse hat einfach mal in die Kommentare schreiben das ich sehe ob überhaupt jemand Lust dazu hat, (Ich melde mich dann persönlich bei den Leuten.)

Mit Besten Grüßen Fabian (WizzArt) :peace: :peace:
    Hört sich interessant und spannend an! ^^
    Aber es wird etwas mehr Information benötigt.

z.B.: Was muss man für Kriterien erfüllen um beitreten zu können, wo in Niederösterreich oder ist das egal, usw.

LG
    Lukas
    Eat - Sleep - Parkour - Repeat
    Bist du bereit deine Hindernisse zu überwinden?
    Dann Abonniere
    meinen Kanal, dass ich dir zeigen kann wie!

Exit