Ich bin neu und möchte mich vorstellen: F.KuperGaming.TV

  • Hi an alle die Spaß da ran haben anderen beim spielen zu zu schauen.


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…jDcGug?view_as=subscriber


    Kanalbeschreibung
    Hallo und Herzlich willkommen auf F.KuperGaming.TV, den Kanal wo ich für euch Spiele!
    Ich bin der Kuper (ein Spitzname aus Kindertagen):


    Mein Ziel ist es euch Spiele zu zeigen, euch zu unterhalten und vielleicht auch ein Spiel vorzustellen von dem Ihr euch nicht sicher wart ob Ihr es euch holt.
    Aber natürlich bin ich kein Perfekter Spieler, also werde auch ich failen oder mal was übersehen!
    Daher brauche ich auch eure Hilfe, als müsst Ihr mir auch in die Kommentare schreiben. Sagt mir wie es euch gefällt, wie Ihr das Spiel findet oder wenn Ihr was wisst was ich übersehen habe.
    Beteiligt euch, unterstützt mich und bringt euch voll ein.
    ----Ich freue mich über jeden, der voll dabei ist----


    Meine Hauptplattform ist die Nintendo Switch, die Blockbuster aber auch alte Spiele die noch mal neu für die Switch überarbeitet wurden.


    Meine aktuellen Projekte:
    Final Fantasy VII
    Yoshi's Crafted World
    Luigi's Mansion 3
    Pokemon Schwert


    Kommende Projete:
    The Legend of Zelda: Breath of the Wild + Alle DLC's
    Devil May Cry
    LEGO Marvel Superheroes 2
    Assasin's Creed (1-3 auf der PS 3)
    Final Fantasy VIII


    Also seid gespannt und Unterstützt mich.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Hi,
    Ich würde mich über viel Feedback und Unterstützung freuen ^^ :thumbup: :peace:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!