Die Abgründe von Technologien

  • Hallöchen :)


    Link zum Kanal
    https://youtube.com/karlthebee


    Kanalbeschreibung
    Obwohl ich Technik liebe, gibt es immer wieder Hypes, die beim genaueren hinsehen doch ziemlich grausam sind. Deshalb schaue ich mir an, was so aktuell ist und warum das vielleicht doch nicht gut oder sogar sehr gefährlich sein kann.
    Seit Anfang des Jahres mache ich wieder aktiv Videos und da geht es unter anderem um Zensur bei TikTok, was Deep-Learning so (nicht) kann, Verschwörungstheorien über 5G, warum Online-Wahlen eher schlimm sind, usw.
    Und meine Videos sind in 4K :D


    Über mich
    Ich heiße Marc und ich studiere zurzeit Informatik und versuche das, was mich da interessiert, genauer anzuschauen und rund einmal im Monat ein Video daraus zu machen. Jedes Video ist einzigartig und überraschend, ich weiß teilweise Stunden vor dem Upload nicht, was dabei rauskommt :D


    Equipment
    Sony Alpha 6300 · Billiges Ansteckmikro · Premiere Pro / After Effects / Blender


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ja, das wars erstmal von mir, ihr könnt ja bei Bedarf gerne mal vorbei schauen. ;)

  • Schade das Du nichts mehr machst. Die Videos sind richtig gut, da ist ne Menge potential vorhanden.

    Genau das wollte ich auch grad schreiben :D .


    Willkommen Karl!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!