Suche Leute für Gruppe/Gamingpartner

  • Hey! Ich bin Eddi, momentan 22 und suche einen oder mehrere Leute zum zocken+aufnehmen+streamen.
    Ich spiele von alt bis neu, von Horror bis Strategie über Shooter und Jump'n Run. Ich würde gern einen gemeinsamen Kanal mit einem oder mehreren Leuten führen, Games kann grundsätzlich jeder selbst entscheiden.
    Voraussetzung ist ein einigermaßen gutes Mikro, etwas geistige Reife wobei ich auch über jeden Müll lachen kann. Hätte gern ein Mindestalter von 16, sonst wird es vielleicht zu schwer gemeinsame Spiele zu finden.
    Mir geht es mehr Spaß um den Spielspaß, als um den Skill, weil Failen eh lustiger ist xD
    Ich für meinen Teil habe 2012, glaube ich oder 2014 zuletzt Let's Plays gemacht, würde nun aber gern wieder einsteigen.


    Freue mich auf interessierte und hoffentlich auch neue Freundschaften!

  • Hey Eddi, ich bin Marcel aka. MrDragonia und 23 Jahre alt, ich hätte ebenfalls Interesse an einer Kooperation :) ich selbst fing 2012 mit Youtube an, bringe also auch einiges an Erfahrung mit, Teamspeak, Discord und falls erwünscht auch Skype vorhanden, aus Krankheitsbedingten gründen hatte ich leider immer wieder Pausen auf meinem Youtube Kanal, dies hat mich so genervt das ich mich am Sonntag letzte Woche dazu entschloss meinen Kanal neu aufzusetzen. Auf meinem Kanal gibt es hauptsächlich Gaming Videos, ich biete ein vernünftiges Großmembran Kondensator Mikrofon und eine Capture Card, aufnehmen kann ich einige Games auf PC, da mein Laptop aber nichtmehr der neuste ist leider keine High-End Games, neuer PC ist noch in arbeit außerdem besitze ich eine Switch mit so ein paar spielen. Ich würde gerne zusammen mit dir an einem Kanal arbeiten oder auch einfach zusammen aufnehmen. Auf Twitch streame ich ebenfalls. Damit du dir einen Eindruck von mir machen kannst empfehle ich dir einfach mal auf meinem Kanal oder Abends (Montags bis Samstags) ab 20Uhr in meinem Twitch Stream unter MrDragoniaYT vorbeizuschauen :)
    Würde mich freuen wenn du dich meldest :)


    Mit freundlichen Grüßen,



    Marcel aka. MrDragonia

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!