Gameplays ohne Commentary

  • Hey Kammeraden!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…0bXhsQ?view_as=subscriber


    Kanalbeschreibung
    Willkommen auf dem Kanal SilentPlace.
    Dein Heim für Gameplays, Walkthroughs, Let's Plays und das ganze mit NO COMMENTARY (ohne Kommentar) !!!
    Auf YouTube und vorallem deutschsprachige Kanäle werden alle Kommentiert, also bin ich jetzt hier damit ihr nur das Gameplay genießen könnt.


    Über mich
    Ich bin der Robert (20) und hoffe mit YouTube den Spielspaß rüber zu bringen den ich selber dabei habe. Als normaler Zuschauer war ich meistens nur im Englisch sprachigen Kanälen aktiv und dabei merkte ich wie mühsam es doch manchmal sei kann ein normales Video über ein Gameplay zu finden. Daraufhin suchte ich natürlich in der Deutschen Szene doch ohne Erfolg. Wahrscheinlich liegt es an mit das ich das rumgelabber der meisten YouTuber nicht ertrage und daher wollte ich anderen das anbieten wonach ich selber suchte!


    Equipment
    Zur Zeit nehme ich auf dem PC die Spiele auf und werde in Zukunft den Rechner aufwerten. Eine PS4 wird nächstes Jahr auch angelegt.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Schaut gerne mal rein. Über Vorschläge, Tipps und Verbesserungen in den Kommentaren wäre ich unglaublich dankbar. ^^

  • Moin Robert,

    Willkommen auf

    Themen-Empfehlung für neue Mitglieder:
    >>> DU bist NEU im Forum? Worum geht's hier & über Eigenwerbung
    >>> Alles was du über YouTube wissen musst! [Tutorial Register]


    Solltest du Hilfe rund um das Forum benötigen, wende dich gerne an das Foren-Team.


    :)


    Wenn dir das Gequatsche der YouTuber auf den Geist geht, hast vielleicht auch nur noch nicht die richtigen YouTuber gefunden. Da gibt es ja sehr viele verschiedene Arten, manche werden sicher auch für dich angenehmer sein als andere.


    Aber ich hab auch so bei YT angefangen, es gibt definitiv auch Interesse an No Commentary Videos. Ein paar wenige Videos sind sogar >1000 Views gegangen, da ich dort die Lösung für schwere Dungeons zeige (Mass Effect Andromeda). Aber das Ganze hat ein paar Haken, zum einen haben diese Videos für mich zumindest fast genau Null Abonnenten gewonnen, denn die persönliche Bindung an einen Kanal durch No Commentary ist halt fast nicht vorhanden. Und zum anderen mag YT Videos ohne eigenes Voice-Over nicht so gern, siehe YT Quality Guidelines. Selbst wenn es so nicht gelöscht wird, ist mit No Commentary die Chance irgendwann mal in die Monetarisierung zu kommen nahe null. Aber übe einfach erstmal mit diesen Sachen, und vielleicht kommt das ja irgendwann auch mit Mic noch zusätzlich.


    Viel Spaß und Erfolg auf jeden Fall :)

  • Danke Dir!


    Natürlich gibt es ein paar die in Ordnung sind, wie z.B. der Große Gronkh. Das ist mir bewusst das so ein Kanal den Charm und Charakter verlieret, jedoch frage ich mich dann warum es dann im Englischen so gut läuft. Ja Englisch ist die Weltsprache aber es muss doch auch hier möglich sein.
    Vielleicht hast Du aber auch recht und dann wird das Mic doch noch gerbraucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!