Die ersten bearbeiteten Videos

  • Habe mich mal vor die Kamera getraut, und das Video etwas bearbeitet ;P


    Sollte Ich das Video aus einer Perspektive zeigen oder aus Verschiedenen?


    Ich habe in den Pausen ein paar Effekte eingefügt, um es etwas interressanter zu gestalten. Sollte ich das beibehalten oder stört das eher? :hmm:


    Hier der Link:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    bin gespannt auf euer Feedback :)

  • Hi, finde das du schon ein Paar mehr Perspektiven einbauen solltest, denn wenn du schon ein Video zu deinem Vokal machst dann soll es eben nicht nur für Gehör sonder auch fürs Auge interessant sein. Ich bin zwar kein Profi aber aus meiner Sicht, wird die eine Perspektive etwas langweilig mit der Zeit. Ich hab angefangen runter zu scrollen um meine Augen anderweitig zu beschäftigen^^. Denn Gesang finde ich klasse mach nur weiter so! Wie gesagt hau ein Video mit mehreren Perspektiven raus, wo du dann an manchen Stellen reinzoomst an anderen rauszoomst und schon brauchst du diese bunten Effekte nicht mehr einzusetzen, du wirst dann selbst den Unterschied erkennen.


    Ansonsten wünsche ich dir weiterhin viel Erfolg!

  • Empfehle dir auch unbedingt mehrere Perspektiven oder Interaktion mit den Zuschauern ( zum Beispiel mittels Gestiken in die Kamera). Wenn dir beides zu aufwendig ist oder nicht zu dir passt, könntest du mit anderen visuellen Effekten arbeiten - irgendwelche Videosequenzen die passen einblenden, zoomen, schwenken, Bilder einblenden, heller und dunkler werden, ....

  • Wow .....Geiles ding ....Also ich finde genau wie meine vorposter , ein paar mehr Blickwinkel würde die Sache noch interessanter machen ... Am einfachsten wäre , die Kamera währen des Singens einfach nehmen und wo andees hinstellen ....


    Nur so als Idee ....


    Ich finde es auch immer spannend , zu sehen wie zb während der song schon läuft , das Mic aufgestellt wird , die Vorbereitung , Verkabelung ... Ne kleine Vorgeschichte ...
    Nur so als Idee ..


    Ansonsten geil , bitte weitermachen

  • In einem YT Forum werden dir die Meisten zu einem aufwändigeren besseren Video raten. Ich würde da aber mal einen Schritt zurück gehen. Was möchtest du machen. Vocal covers oder Musikvideos?


    Die Musiknieshe auf YT ist unglaublich hart und tendenziell glaube ich, filmische Quantität zahlt sich mehr aus als filmische Qualität. Hau mal ein Jahr lang jeden Tag ein bis zwei Videos raus. Da schafft aber kaum jemand mehr als die Kamera einzuschalten und auf Aufnahme zu drücken.


    Wie wichtig ist es dir eigentlich zu wachsen?



    Ich kenne die Musikchannels hauptsächlich von der Irish Music / Banjo Seite. Wer häufig postet und tontechnisch gute Qualität abliefert ist vorne. Mehr Qualität zahlt sich erst aus wenn du all in gehst, also richtige Musikvideos produzierst. Kommt also darauf an was du machen möchtest.



    Fehlende Aufmerksamkeit am Video muss gar nicht so schlecht sein. Ich kommentiere dann immer...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!