LukBenTV Kanalvorstellung

  • Hey unser Youtube Kanal heißt LukBenTV


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…OKRMMQ?view_as=subscriber


    Kanalbeschreibung
    Wir sind recht neu auf Youtube unterwegs und machen mit Herzblut Videos. Wir würden uns freuen wen ihr mal vorbei schauen würdet.
    Ich möchte gar nicht so viel hier verraten schaut einfach mal selbst vorbei hehe.


    Über mich
    Ich bin 20 Jahre alt und heiße Lukas und mache mit mein Kumpel Benni zsm Videos auf unseren Kanal LukBenTV


    Equipment
    Mikrofon


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Wir sind recht neu auf Youtube unterwegs und machen mit Herzblut Videos. Wir würden uns freuen wen ihr mal vorbei schauen würdet.
    Ich möchte gar nicht so viel hier verraten schaut einfach mal selbst vorbei hehe.

  • Hi Lukas und Benni,
    euer Kanal scheint auf den ersten Blick recht solide. Ich habe mich auch mal durch eure Videos durchgeklickt. Besonders ist mir dabei aufgafallen, dass du/ihr anscheinend zu lauter Hintergrundmusik neigt (in den neuen Videos zwar etwas besser, aber noch immer nicht ganz so optimal finde ich). Das würde ich vielleicht abändern um die Verständlichkeit der Sprache etwas zu verbessern. Außerdem musst du dich nicht so häufig bei den Videos am Anfang entschuldigen. Auch würde ich etwas aufpassen mit großen Ankündigungen ("Ich habe mindestens 1000 Folgen geplant", "Bald kommen viele Spiele wie...", "Minecraft Server, Teamspeak..."). Das könnte bei Nichterfüllen wahrscheinlich zu viel negative Stimmung durch die Zuschauer verursachen.
    Sonst scheint ihr aber ein recht solides Konzept zu haben und euch ernsthaft in YouTube reinhängen zu wollen. Dabei wünsche ich euch natürlich viel Erfolg! :)


    [Alle Darstellungen sind subjetiv und entsprechen nur meiner persönlichen Meinung]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!