Zweitkanal Gaming

  • Hallo miteinander :D


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCJes_zfsabEhgUGGAtG-SPA


    Kanalbeschreibung
    Hier wird (versucht) amüsante Lets Plays zu generieren. Da das mein erstes Projekt in diese Richtung ist würde ich mich über Feedback und ein paar Aufrufe freuen. :D


    Über mich
    Student und begeisterter Gamer. Ich möchte nicht zu viel preisgeben. Die Leute sollen mich ja wegen den Videos anschauen und nicht in erster Linie wegen mir.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Als Zweitprojekt möchte ich mich nun mal an Lets Plays versuchen. Dies ist mein erstes Projekt in diese Richtung.
    Schaut doch gerne mal vorbei und lasst Feedback, einen Daumen (hoch oder runter (je nach Gefallen des Videos)) oder ein Abo da. Würde mich freuen. :D

  • Hi Nobbes,
    auch wenn ich dir das schon in die Kommentare geschrieben habe, aber trotzdem hier nochmal: Ich finde es super, dass du alles so ruhig moderierst. Auch der leichte Akzent hat dabei einen gewissen Scham "Dann gibt's hier noch was zum ludden". Noch ein bisschen mehr Abwechselung der Thumbnails wäre vielleicht schön. Sonst mach weiter so :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!