Verbesserungsvorschläge

  • Hallöchen
    Wäre nett ein bisschen Feedback auf das Video zu bekommen
    1.Passt die Audio vom Verhältnis zum Spiel her? (Das es bis jetzt nicht die besten Mikros sind ist uns klar)
    2. Was haltet ihr allgemein von der Art wie es geschnitten ist.
    3. Wäre das Video ohne Text besser oder ist die Visualisierung des gesprochene n vllt sogar gut?


    Viel Dank für eure Zeit!!


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • 1. & 3. Ton: Eure Stimmen sind teilweise sehr leise, manchmal schwer zu verstehen. Das habt ihr selbst gemerkt, deswegen teilweise wohl auch die Texte im Bild eingeblendet, besseres Audio wäre vermutlich schöner, aber mit Texten besser als gar nichts. Die Soundsamples sprechen mich jetzt nicht so an, nicht nur nicht mein Geschmack, sondern teilweise auch einfach zu sehr "in your Face", da sie im Verhältnis zu Euren Stimmen einfach viel zu laut sind. Da würde ich beim ersten "huch, was hat mir da gerade das Trommelfell gequält" Gefühl abschalten. Sound und Sprache maximal in Waage halten, besser Sprache lauter als alle anderen Sounds im Video ausbalancieren. Dieses erst leise, dass man versucht ist den Ton aufzudrehen um was verstehen zu können und dann diese HQ Ultralaut Samples rauszuhauen ist eher Autsch im Ohr.


    2.Allgemein:
    Ich hab null Ahnung von Rocket League, von daher kann ich in keinster Weise beurteilen, wie gut das Gameplay ist und ob es jetzt interessant für Rocket League Fans sein kann. Für mich war es jetzt eher so "naja". Die Schnitte wirkten auf mich eher zufällig gewählt, aber ich hab halt Null Plan davon, was da überhaupt abgeht, von daher ist meine Meinung dazu eher niedrige Priorität. Mitgerissen hat mich da jetzt nichts. Auch den Einspieler aus dem Profispiel mit Original Kommentar, fand ich jetzt eher in Richtung "hä, was soll der Kram denn jetzt" ? Abgesehen davon, dass YouTube das sicher dem Original-Uploader mitteilen wird und ihr Gefahr lauft damit, dass Eure Videos gestriked und gelöscht werden könnten.


    Noch generell: 720p ist eher zu wenig Bildqualität. 1080p60 sollte es bei Action-Titeln schon sein, besser noch 1440p60, da habt ihr auch eher VP9 Codec bei YT und dann gibt es weniger Pixelbrei.

  • Danke für deine Meinung! Das ist nicht das Thema bei uns eigentlich wir möchten mit Absicht unsere Videos kurz und knackig halten deswegen hat die Frequenz in der sie kommen eigentlich nicht viel mit der Qualität zutun aber da hast du natürlich Recht mit der Qualität! Natürlich kann ich es nicht objektiv betrachten aber ich bin der Meinung mit unserem Equipment ist die Qualität nicht schlecht bzw wie wir uns diese Videos eben vorstellen. Großes Danke für dein Kommentar!

  • Willkommen im Forum auch von mir.


    Ich muss was die Videos angeht Zap da leider zustimmen. Ich schaue ja gerne mal Gaming Videos an und produziere selbst Let's Plays,
    aber es ist schwierig dem Video zu folgen. In eurem Bloodborne Video z.B. sind alle 2 Sekunden Effekte oder Videoclips die teils gut gesetzt sind
    und andere wie der Bushido/Shindy-Clip hatten irgendwie gar nichts mit der Situation zutun. Außerdem sind die eingeblendeten Grafiken etwas verzerrt und schwer zu erkennen.
    Aber fühlt euch nicht angegriffen oder so, ich wollte nur einige Dinge anmerken.

  • Also mir kam es beim zusehen so rüber als wurde bei "Effekten, Schnitt.." nicht das rausgeholt was möglich ist, sondern eher hingeklatscht.
    Trotzdem musste ich bei dem Video echt ziemlich lachen, ihr seid eine enorm lustige Truppe macht weiter so.


    Zum Vorschlag, gibt dem Cut mehr mühe, mehr liebe -> Nutzt was es gibt. :-)

  • Die Programme werden mit Premiere geschnitten und das ist ein sehr sehr gutes Programm da geht definitiv mehr da hast du selbstverständlich recht.wir haben uns in dieses Programm nur wegen yt eingearbeitet und sind was das angeht wirklich Anfänger aber natürlich versuchen wir mit jedem Video etwas neues zu lernen um für mehr Qualität zu sorgen! Danke für dein Feedback

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!