Hallöchen (nach einem Monat prokrastinieren poste ich hier endlich etwas)

  • Hallo ihr süßen...kleinen...


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCRavN3WpuODeKNFCmBodgbw/


    Kanalbeschreibung
    Das ist eine sehr gute Frage, auf die ich leider selbst nicht wirklich eine Antwort habe. Wie würde ich meinen Kanal beschreiben?
    Ich glaube die passendste Beschreibung wäre: Ein 22 Jahre alter junge, mit polnischen Wurzeln und Wohnhaft in Wien, zeigt euch seinen Weg durch sein sehr spektakuläres Leben. Manchmal lädt er ein sehr informatives Video (oder zumindest glaubt er, dass es informativ ist) über seine Gesichtspflege hoch und wir er seine Akne los geworden ist. Manchmal aber auch einen Vlog, in dem er seine Zuschauer eine ganze Woche lang mitnimmt. Aber manchmal gehen ihm die Ideen aus und das, was dabei rauskommt ist entweder ein 1000 Fragen an mich selbst Video oder ein Video von ihm wie er 20 Minuten lang einfach im Bett liegt, isst und sich die "Werq The World" Dokumentation auf WOW Presents Plus ansieht.
    Ich glaube das beschreibt meinen Kanal am Besten. Und vielleicht fragt ihr euch warum ich in der dritten Person über mich selbst geschrieben habe. Leider kann ich euch keine Antwort auf diese Frage geben, denn ich weiß es selber nicht.


    Über mich
    kurz und knackig:
    -22 Jahre alt
    -Student
    -gebürtiger Steirer mit polnischen Wurzeln und Wohnhaft in Wien


    mehr erfährt ihr auf meinem Kanal


    Equipment
    Videoproduktion
    -Lumix DMC-LX15
    -zwei Softboxen von Geekoto
    -Blue Snowball Mikrofon


    Bearbeitung
    -Adobe Premiere 2020
    -Adobe After Effects
    -Adobe Photoshop


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich habe mich schon immer für Foto und Videobearbeitung interessiert. Dadurch, dass mein Studium auch relativ trocken ist, nutze ich die Plattformen YouTube und Instagram hauptsächlich dazu meine kreative Ader auszuleben und ein bisschen was von meinem Leben nach außen preis zu geben. Ich will mit YouTube nicht Millionär werden. Natürlich wäre es schön ein bisschen was damit zu verdienen, aber hauptsächlich mache ich es, damit zumindest eine Person gemeinsam mit mir über mich selbst lachen und den ganzen Alltag zumindest für einige Sekunden vergessen kann.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!