Suche YouTube - Kooperationspartner für den Bereich Vlogging.

  • YOUTUBE - KOOPERATION
    #CLOSED


    Servus!
    Danke das du dir meinen Beitrag durchließt.


    Über mich


    Mein Name ist Lukas, bin 18 Jahre alt und komme aus Oberösterreich (Linz).
    In meiner Freizeit trainiere ich Parkour & Freerunning und filme dabei meinen Fortschritt, sowie meine Entwicklung.
    Nebenbei spiele ich auch noch die Gitarre und zocke eine paar Videospiele.
    Von meiner Person her gehöre ich mehr zu dem ruhigeren Teil, habe aber auch kein Problem damit mal richtig abzugehen. ;P
    Ich bin sehr offen für Kritik und Verbesserungsvorschläge, egal um was es geht.


    Meine Ziele


    Ich habe mir als Ziel gesetzt den Übungsleiter für Parkour & Freerunning zu machen und meinen Weg dorthin mitzufilmen.
    Auf YouTube selbst habe ich mir keine "wirklichen" Ziele gesetzt. Ich möchte einfach Leute unterhalten und wenn möglich ihnen Neues beibringen.
    Wenn mich heute jemand fragen würde ob ich YouTube nur mache um bekannt zu werden, würde ich ihm wie folgt antworten:


    "Nein, ich habe nicht das Ziel durch meine Videos bekannt zu werden. Ich mache es aus Jucks und Laune."


    Was ich mir von einer Kooperation erwarte


    Ich würde mir viel Spaß erwarten, da dass das Wichtigste ist. ^^



    Was stelle ich mir unter einer Kooperation vor


    Ich hätte mir gedacht das man gemeinsam Parkour & Freerunning Challenges, Tutorials, oder gar einen Kurzfilm drehen könnte.
    Aber ich bin auch offen für viele weitere Vorschläge!
    Das heißt falls du eine Idee hast, teil sie mir mit! ;)


    Was soll man mitbringen?


    - mindestens 16 Jahre alt
    - gleiche Interessen
    - Motivation & Spaß an dem was man tut
    - einen aktiven Kanal




    DANKE FÜRS DURCH LESEN!
    Freue mich schon auf ein paar Antworten.


    Ihr dürft mir auch sehr gerne Fragen stellen, falls es welche gibt.


    Liebe Grüße
    Seas Lukas

    Eat - Sleep - Parkour - Repeat
    Bist du bereit deine Hindernisse zu überwinden?
    Dann Abonniere
    meinen Kanal, dass ich dir zeigen kann wie!


    3 Mal editiert, zuletzt von Seas Lukas () aus folgendem Grund: Beitrag geschlossen (nicht mehr aktuell)

  • Hallo Lukas,
    sehr schönes Kooperationsanfrage. :)


    Was eventuell für Interessierte hilfreich wäre was für Kooperationsprojekte du dir vorstellst. Ob es ein Video über Freerunning sein soll oder eher eine Art Challenge, Sketchvideo oder LetsPlay. Das würde eventuell helfen Leute zu finden die sich bei dir melden. Weil ich nehme mal an das du da schon zumindest grob eine Vorstellung hast was man als Koop machen könnte.

  • Hört sich klasse an.
    Leider ist Niederösterreich nicht ums Eck.
    Lass uns aber mal in Kontakt kommen. Niederösterreich als Kurzurlaub Region und paar Hübsche Drohnen Aufnahmen vom Parkour.....doch doch das klingt Interressant…
    lass mal was von dir hören.
    Grüße Aus Süddeutschland.


    Der Kobold mit seinem Landy…..

  • Hört sich klasse an.
    Leider ist Niederösterreich nicht ums Eck.
    Lass uns aber mal in Kontakt kommen. Niederösterreich als Kurzurlaub Region und paar Hübsche Drohnen Aufnahmen vom Parkour.....doch doch das klingt Interressant…
    lass mal was von dir hören.
    Grüße Aus Süddeutschland.

    Danke für deine Antwort! <3
    Leider bin ich nicht aus Niederösterreich sondern aus Oberösterreich, aber ist kein Problem kann mal passieren. :D
    Ja würde mich sehr freuen wenn wir mal in Kontakt treten können und so ein paar Drohnen Aufnahmen von Parkour werden sicher toll aussehen.


    Wenn du willst kannst du dich gerne per Privat Nachricht bei mir melden.


    LG
    Lukas

    Eat - Sleep - Parkour - Repeat
    Bist du bereit deine Hindernisse zu überwinden?
    Dann Abonniere
    meinen Kanal, dass ich dir zeigen kann wie!


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!