Ekko San - Fun-Musiker, Songwriter und Coversänger

  • Hallöle und Willkommen in meinem Thread :D


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC_pWkCAeSxTAWpg-UTTZWVw


    Kanalbeschreibung
    Die Standardbeschreibung unter jedem (Musik-)Video ist folgende:


    ***************************************************************
    Am Rande der Gesellschaft lebend und ganz glücklich damit. Mittellos, aber mit Mittelfinger. Alt, aber (noch) nicht tot. Ekko San bietet Musikvideos und eigene Songs zu allen Themen der Gesellschaft, private Gedanken und einen ständig meckernden alten Mann, der gerne viel Blödsinn macht. Hab viel Spaß mit meinen Videos, abonniere den Kanal, teile meine Videos, kommentiere und like, damit auch Du merkst das alt werden nicht bedeutet spießig und langweilig zu sein.
    ***************************************************************


    Der Name Ekko San steht für Musik der etwas anderen Art. Böse Zungen dürfen gerne behaupten, dass meine Musik eine wilde und unberechenbare Mischung aus frühen Werken des großen Helge Schneider, Knorkator und ähnlich gearteten Künstlern ist. :P Es werden aber nicht nur Fun-Songs hochgeladen, auch ernsthafte Werke mit tiefem Sinn sind geplant, sowie Coversongs und Produktempfehlungen (Synthesizer Software, VST PlugIns, Effekt PlugIns, etc.) für Musiker. Man darf gespannt sein. :)


    Über mich
    Der eine oder andere kennt mich hier bereits. Ich hatte schon den einen oder anderen Youtubekanal hier vorgestellt. Zuletzt einen Let's Play-Kanal, der dann quasi über Nacht von mir gelöscht wurde, obgleich er eigentlich gut lief. Dumm gelaufen. ^^~
    Nun bin ich zurück, mit neuem Kanal, neuem vollständig überarbeitetem Konzept und genug Elan, jetzt endlich mal etwas durchzuziehen. :D


    Ich liebe Musik und ich liebe es selbst Musik zu erschaffen, meiner Kreativität freien Lauf zu lassen und bestenfalls meine Zuschauer und Zuhörer zu unterhalten. Und ich hoffe sehr, dass ich nun mit diesem Kanal durchstarten kann. :)
    Vielleicht sogar den einen oder anderen früheren Kollegen und Kollegin aus einem früheren Versuch Coversongs zu veröffentlichen hier wiedersehe. Würde mich sehr freuen. :)


    Gemeinsame Projekte mit anderen Musikern sind übrigens auch eine willkommene Option. :)


    Equipment
    PC: AMD A-10 - 3,90 Ghz mit OnBoard Soundkarte (wird später ersetzt)
    Trust GXT Headset
    FL Studio 12
    Roland MIDI Keyboard Controller A-49 (mit lauter Buchstaben beklebt xD)
    Greenscreen (ziemlich Billige kleine Decke <_<)
    Digitalkamera mit etwa 3 Megapixeln


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Warum liegst du nicht den ganzen Tag im Bett und schaust Krimis, wie alle alten Leute?


    Antwort: ;P


    Ich hoffe mal dass alles Angaben-technisch soweit o.k. ist. :)
    Würde mich freuen, wenn der eine oder andere mal vorbei schaut. :happysmile:

  • Hallo, Freunde der unterhaltenden Musik :D
    Mein neuestes Musikvideo ist Online. ^^


    Über den Menschen und die Gesellschaft kann man sich ja herrlich das Maul zerreissen. Man kann die Menschen als Misanthrop verachten, oder als Philanthrop lieben. Achten und ehren, oder verachten und am liebsten alles was Mensch ist, meiden. In meinem neuesten Song nehme ich mich des Themas „Mensch in der Gesellschaft“ an und sage/singe meine subjektive Meinung dazu. Zwar mit einem Augenzwinkern, aber es ist meine Meinung.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Geloeschter User ()

  • Mein neues Video ist jetzt Online und komplettiert somit das Debüt Album "Sondamüll", welches schon sehr bald auf meiner Bandcamp-Seite zum kostenlosen Download zur Verfügung stehen wird. *freu* :3
    Wer mag, kann es sich gerne antun.
    (So richtig zufrieden bin ich damit nicht, aber es ist das Beste was ich hier rausholen konnte ^^~)


    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!