Voice Over für Gaming-Dokumentation gesucht!

  • Moin :)


    Ich arbeite aktuell an einer Dokumentation über die Geschichte der Assassins Creed-Videospielreihe. Konzept und Aufmachung werden ähnlich zu dem Video sein, dass ich über die Entwicklung der GTA-Reihe gemacht habe (Referenz dazu HIER)


    Für diesen Zweck suche ich noch Leute, die etwas dazu beitragen wollen. In erster Linie suche ich aktuell nach Leuten, die Zitate oder Interviewausschnitte nachsynchronisieren. Insgesamt suche ich dafür voraussichtlich 5 Leute (kann in beide Richtungen abweichen). Es handelt sich dabei meistens um lediglich ein paar Zeilen. Die Audioqualität spielt eine große Rolle und Voice Over mit geringer Qualität werden nicht ins Projekt übernommen.


    Da ich mit den Videos kein Geld verdiene kann ich auch keine finanzielle Gegenleistung anbieten. Stattdessen würde euer Kanal in den Credits und der Beschreibung erwähnt und verlinkt werden.


    Ich plane einen Release des Videos irgendwo vor/während der Weihnachtszeit, würde aber natürlich große Teile des Videos so bald wie möglich in Angriff nehmen.


    Dropped mir bei Interesse/Fragen gerne hier im Forum eine Nachricht. Wenn ihr Ideen/Vorschläge für eigene Gastbeiträge habt, bin ich ebenso ganz Ohr.



    Chris

  • Hey ich finde auch, dass das Interessant klingt! Ich würde gerne mitmachen, wenn dir meine Stimme passt. Ich verwende das RODE NTUSB Mikrofon. :)



    Liebe Grüße
    Samuel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!