Vorstellung KevinZockt

  • Moin moin, schön das Ihr da seid!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…_KAYS7MA7uJ1f1QVnQ/videos


    Kanalbeschreibung
    Ich bin Kevin und auf meinem YouTube Kanal möchte ich euch mit in die Welt der Spiele nehmen. Hier gibt es von Simulation bis Aufbauspiel alles. Ich möchte mit euch gemeinsam wachsen, deshalb ist euer Feedback und eure Meinung wichtig und wird hier, sofern das möglich ist, mit in die Gestaltung des Kanals mit einfließen. Denn alleine kann ein Yt Kanal nicht funktionieren.
    So, wenn es dir jetzt hier gefällt, dann lass es mich wissen, am besten natürlich mit einem Abo oder einfach nur mit einem netten Kommentar.
    Wir seh'n uns im nächsten Video...


    Übrigens würde ich in Zukunft auch gerne Vlogs und Real-Live Videos machen, zu interessanten Themen die mich oder euch Interessieren und z.B. auch zu meinem Hobby, der Modelbahn.


    Laufende Projekte
    Anno 1800
    American Truck Simulator
    Landwirtschafts Simulator 19
    Planet Zoo


    Train Station Simulator (Pause)
    Euro Truck Simulator 2 (Pause)


    Kommende Projekte
    Anno 1800 Staffel 2
    Anno-Die Geschichte
    Transport Fever 2
    Alaska Truck Simulator


    ?Mögliche Projekte in Zukunft?
    Ark-Multiplayer
    Tourist-Bus-Simulator
    Spintires: MudRunner
    Metropolisim
    F1 20?? (PS4)


    Über mich
    Ich bin Kevin, 24 Jahre alt und komme aus Niedersachsen. Schon lange begeistere ich mich für Simulationen und Aufbauspiele. Seit nun 1 1/2 Jahren mache ich Videos auf YouTube und investiere Zeit in meinen Kanal. Und wenn auch ihr euch für Spiele aus den Genres Simulator, Aufbausimulation, Strategie interessiert dann wäre es schön euch mal auf meinem Kanal zu sehen.


    Equipment
    PC
    Grafikkarte: Radeon (TM) RX 480 Graphics
    Prozessor: AMD FX-6300
    Bildschirm: Asus VG248QE


    Demnächst steht auch ein PC upgrade an und neue Bauteile kommen dazu!


    Tastatur: Razer Blackwidow X Chroma
    Lenkrad: Thrustmaster T150
    Mikro: Auna Mic 900
    Maus: steelseries Rival110
    Laptop: Acer Aspire V17 Nitro


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Warum mache ich YouTube


    Ich möchte mit meinem Kanal keine 100k Abos oder 100k Klicks bekommen, und das hört sich jetzt sehr klischeehaft an, aber mir geht es um die Community und die Menschen. Ich möchte hiermit Menschen kennenlernen die das gleiche "Hobby" teilen wie ich und mit denen man in Kontakt treten kann. Vielleicht auch mal gemeinsam coole Multiplayer Projekte herausbringen. Und da bin ich schon zufrieden wenn ich dann regelmäßig vielleicht 5 Leute habe, die zuschauen und mit mir schreiben, Ideen haben, mitgestalten usw., dass ist mir wichtig und aus dem Grund mache ich YT.


    So das wars. Wenn euch die Kanalvorstellung gefällt, dann kommt doch vorbei und macht euch selbst ein Bild vom Kanal. Und was mir besonderst wichtig ist, wenn euch etwas nicht gefällt lasst nicht nur eine negative Bewertung da, sondern schreibt eure Kritik woran auch immer bitte auch an mich, sonst kann ich nichts verändern.


    Vielen Dank fürs Zeit nehmen
    Euer Kevin

  • Hallo Kevin! Herzlich Willkommen in dem Forum. Mir gefällt dein Post sehr gut. Jedoch ist mir etwas sofort kritisch ins Auge gefallen.



    Zitat von KevinZockt

    So, wenn es dir jetzt hier gefällt, dann lass es mich wissen, am besten
    natürlich mit einem Abo oder einfach nur mit einem netten Kommentar.
    Wir seh'n uns im nächsten Video...


    Sowas nach einem Zweizeiler zu verfassen und dann im Nachhinein zu sagen, dass man nicht auf Abos scharf ist, finde ich persönlich widersprüchlich. Das würde ich so nicht stehen lassen sondern in einem guten Kontext zusammenbringen. Außerdem würde ich als Anfänger nicht ganz so viele Projekte gleichzeitig bedienen, da du einfach viel zu viele Menschen ansprichst und bestimmt nicht in alles 100% Herzblut reinstecken kannst. Konzentriere dich darauf, dass du zu 100% authentisch werden kannst und die Leute dich mögen. Bin gespannt was du so auf die Beine stellen kannst. Viel Spaß und denk dran! Promo ist alles. :-)




    LG Denno


  • Sowas nach einem Zweizeiler zu verfassen und dann im Nachhinein zu sagen, dass man nicht auf Abos scharf ist, finde ich persönlich widersprüchlich

    Vielen Dank für deine Einschätzung. Da hast du recht, dass fällt einem selbst gar nicht so auf. Das werde ich ändern.


    Auch das ich viel zu viel bringe stimmt wohl, merke ich selber und wird ein Punkt für 2020 mich auf wenige, dafür tolle Sachen zu fokussieren.


    Danke nochmal und ein guten Rutsch ins Jahr 2020.


    Schöne Grüße Kevin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!