Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

70 Abonnenten erreicht

Hy Leute, 70 Abonnenten sind erreicht und das ist nicht viel aber in meinem Fall schon. Mein Kanal hat 3 mal den Namen und Genere geändert, deswegen denke ich dürfte er jetzt erst mal auf der Stelle treten. Anfangs wollte ich nur Video‘s über Wassersport und Autos machen. Da ich aber sehr viele Hobby‘s und Interessen habe, dachte ich vor einiger Zeit ändere ich nochmal den Namen und bringe was mir Spaß macht. Heute und in Zukunft kommt alles querbeet, die Cam eingebaut in mein Leben. Mal sehen wann die 100 kommen, es wird nicht einfach aber ich mache immer weiter.
    Gruß der 78er
    • 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
    Gratulation zum Erreichen dieses Meilensteins ... wobei ... ist 70 wirklich eine Meilenstein?
    Ich meine 50, ok, oder hundert, ja... aber 70?
    Andererseits, muss ich Dir widersprechen mit "das ist nicht viel" - immerhin; ich hab grad mal das doppelte und mache da schon seit Jahre rum.

Von daher nochmal Gratulation, und ich freu mich schon auf Deinen nächsten Meilenstein - villeicht dann ja eine runderrer (100 oder 1000).

Gruß,
    Sadi.
Exit