Geschwindigkeit & Thumbnail

  • Meine neue Frage zum Thumbnail unten in meinem 2 Beitrag





    Hi Ho Ho Ho zusammen,


    In dem folgenden Video erwarten Euch insgesamt 11 einzelne Clips
    zum Thema "Weihnachtsgeschenke verpacken für Kinder". Die Abspielgeschwindigeit ist dabei an vielen Stellen erhöht,


    Meine Fragen:
    Könnt Ihr dem Video generell folgen, also versteht Ihr die einzelnen Schritte?
    Könnt Ihr dem Video auch entspannt folgen?
    Würdet Ihr Euch persönlich eine andere Geschwindigkeit wünschen?
    Würdet Ihr Euch langweilen, wenn das Video langsamer ablaufen würde?


    Meine eigene Ansicht:


    * Das Video soll insgesamt nicht zu lang werden
    * Niemand möchte mir 10 min beim Verpacken zuschauen
    * Ich fürchte, dass ich Euch langweilen würde, wenn ich den Inhalt langsamer präsentiere
    *Für mich liegt es in der Natur der Sache, das man notfals halt kurz das video stoppt oder zurückspult. In meinem privaten Umfeld gibt es aber Menschen denen das Video zu schnell ist (60+).


    Hintergrundinfo:


    Für mich ist sowohl das filmen, wie auch das schneiden komplettes Neuland, daher bin ich für jedes Feedback äuserst dankbar!



    Um das Video geht es:


    https://www.youtube.com/watch?v=b6aMlhTUIA0

  • Das Video ist schön gemacht, jedoch finde ich es sogar noch ein wenig zu langsam, weil wenn jemand ein gift nachmachen möchte könnte er ja das video pausieren oder die Geschwindigkeit vom video verringern. Deshalb würde ich das video etwas schneller machen damit man sich nicht Langweilt. Mir haben die ideen gefallen hab ein abo und like hinterlassen :D

  • Eren Kaya:
    Bei Neugedrehtem Material habe ich die Geschwindigkeit erhöht Danke fürs Feedback.

    Neue Frage zum Thumbnail:

    Nach Feedback aus verschiedenen Quellen versuche ich dieses nun für ein weiteres Video umzusetzen. Dabei gilt mein heutiges Interesse meinem Thumbnail. Der Inhalt bleibt dabei thematisch der gleiche wie in meinem ersten Video oben.



    Die Überlegungen und Ziele bei der Erstellung waren:
    - Ein kontrastreicher zweifarbiger Hintergrund
    - Rechts als Eyecatcher ein Beispiel aus dem Video


    - Links das Videothema in zwei Worten unterstützt von einem Bild.

    - Der grüne Harken dient mir noch als Platzhalter für ein Grafikelement im Sinne einer CI. (Ich suche noch nach Ideen)


    Meine einfachen Fragen:
    - Was findet Ihr gut
    - Was kann man verbessern?
    - Was ist missglückt?





Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!