goldentapes - Freizeitpark Vlogs

  • Was geht ab!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCQVQAvqk2jghkLSIofp9PwQ


    Kanalbeschreibung
    Hey, ich bin Marc und ich bin ein Freizeitpark-Geek. Das bedeutet, dass ich nicht nur gerne Achterbahn fahre, sondern mich auch täglich intensiv mit dem Thema Freizeitpark und thematisiertes Entertainment auseinandersetze. Ich kann zwar nicht von jeder Achterbahn auf der Welt die exakte Höhe oder Länge aus dem Stehgreif benennen, aber ich kenne mich mit Herstellern, Bahntypen und generell dem Fahrgeschäfte-Markt aus. Die meisten Inhalte auf meinem Kanal sind Vlogs von Parkbesuchen, in denen ich euch mitnehme in verschiedene Parks, zu Events und ähnlichem. Zusätzlich gibt es Parodie- und Sketchvideos zum Thema, und auch mal eine Liste oder ein Bericht. Mein zweites "Standbein" ist mein Podcast "Airtime Radio", der sich in mittlerweile über 50 Folgen ebenfalls mit dem Thema auseinandersetzt, in Form ausführlicher Reiseberichte oder tiefgehender Diskussionen.


    Aber das wichtigste bei allem was ich mache: Ich nehme mich selbst niemals ernst!
    In meinen Videos erwartet euch platter Humor, viele peinliche Momente, aber auch viel ehrlicher Enthusiasmus über ein absolutes Leidenschaftsthema!


    Über mich
    Ich bin ein 32 jähriger Freizeitpark-Geek, habe einen kleinen Sohn und wohne ganz in der Nähe vom Phantasialand


    Equipment
    Ich filme 95% der Zeit mit einer Canon G7X Mark II


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Moin! Ich stelle euch heute meinen Freizeitpark-Kanal vor, vielleicht gibt es ja den ein oder anderen der meinen bescheuerten Humor und/oder die Liebe zu Achterbahnen, Wildwasserbahnen, Darkrides und allem was es sonst noch so in der Welt des thematisierten Entertainments gibt teilt!

  • Der Disneyland- Vlog gefällt mir echt gut. Es stört mich auch überhaupt nicht, dass er 40 Minuten geht. Ich werde mir den später auf jeden Fall ganz angucken. Mein Abo hast du auch, da ich Freizeitparks liebe :)

    Das freut mich zu hören, vielen Dank! Mit 40 Minuten ist der Disneyland Vlog tatsächlich ein Extrem, meistens lande ich mit meinen Videos zwischen 10 und 15, manchmal 20 Minuten :) Vielen Dank für das Lob!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!