Mehrere Zeit-Bereiche (Start UND Stopp) als "Schnitt" verlinken?

  • Hallo.


    Ich las irgendwo man könne nicht nur einen Start verlinken, auch einen Abschaltpunkt setzen.
    Evtl. war die Anleitung zu alt, und YT hat seither die Syntax dafür geändert.
    Allerdings würde Ich gerne mehrere Bereiche hintereinander laufen lassen.
    Das wäre aktuell extrem nützlich.
    Ich will auf eine Doku verlinken. Innerhalb des Dokuthemas ist das was Ich verlinken will nur ein Unterthema, und 3-4 Bereiche mit jeweils einige Minuten.
    Das will Ich auf ein DinA3-Plakat mit QR-Codes (und Link drunter) drucken. Eine Liste mit Links ist also auch nicht die Lösung. Der Platz ist begrenzt, und es soll einfach gehalten werden.
    Im Querformat und eine Reihe mit 4,5x4,5cm-Codes und etwas Platz zwischen den Codes sind es max. 5 Links. Und Ich will noch ein paar weitere Links setzen. Bücher, Webseiten...

  • Laut Google sollte das so gehen:



    http://www.youtube.com/XXXXXXXXX?rel=0&start=16&end=28



    Wobei XXXXXXXXXXX die Video ID ist. Ich habs ausprobiert, der Start-Parameter funktioniert auch noch, aber der end Paramter wird einfach ignoriert. Von daher, wohl veraltetes Feature, das nicht mehr unterstützt wird.

  • Genau das war das Problem, diesen "Code" hatte Ich auch schon gefunden...
    Allerdings würde mir das auch nicht wirklich helfen. Es würde nur helfen einen Bereich zu "trennen".
    Wichtiger wäre es mehrere Bereiche hintereinander zu setzen.


    Was machen deren Entwickler eigentlich den Tag lang? Oder stellen die Freelancer ein, wenn sie mal was ändern wollen O_o.
    Solange die nicht an anderen neuen Funktionen arbeiten, könnten die solche für JEDEN sehr nützlichen Funktionen ja mal eben einbauen.
    Ohne dafür die große Bürokratiemaschine über Monate laufen zu lassen...
    Für einen guten Programmierer/Coder sollte das doch schnell gehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!