GodofDeath stellt sich vor

  • Moin liebes YT-Forum


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/user/GodofDeath131


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal erstelle ich seit Anfang Oktober Videos zu verschiedenen Spielen. Dabei handelt es sich um verschiedene Arten von Spielen. Zwischen Ego-Shootern befinden sich auch Videos zu Strategiespielen und auch Simulatoren. Ich versuche täglich Videos hochzuladen und versuche hierbei einen guten Abstand zu schaffen, sodass im gleichen Abstand andere Spiele kommen. Meine Videos sind let´s Plays, während ich Spiele neu anfange oder diese fortführe, nehme ich dabei meine Stimme auf und erkläre den Leuten, was ich gerade mache und warum das so von mir gemacht wird.
    Bisher sind ungefähr 20 Videos hochgeladen, habe schon einiges geändert, aber leider steigen die Klicks nicht, sondern fallen jetzt sogar wieder.
    Ich würde mir Hilfe bei der Tonaufnahme wünsche, da meine Stimme sehr leise aufgenommen wird und irgendwie nicht lauter geht (Benutze momentan ein Headset)
    Des Weiteren bin ich nicht wirklich gut beim Thumbnails erstellen, welche Programme nutzt ihr da und wie erstellt ihr dies?


    Über mich
    Ich bin Torben, werde demnächst 24 Jahre alt und studiere. Ich komme aus dem hohen Norden und wohne direkt an der Elbe. Ich spiele Leidenschaftlich gerne PC Spiele und hatte früher einen YouTube Account mit mehr als 15K Klicks, danach habe ich alle Videos gelöscht und möchte jetzt neu anfangen. Damals liefen nur Videos über Dark Orbit, diesmal möchte ich mehr Vielfalt mit Lets plays schaffen. Neben dem Spielen, treibe ich sehr viel Sport, ungefähr 5-mal die Woche, wenn ich nicht beim Sport bin, verbringe ich Zeit mit Freunden, mit meiner Freundin oder gehe mit unserem gemeinsamen Hund raus.


    Equipment
    Prozessor: I7 8700
    CPU-Lüfter: BeQuiet Dark Rock Pro 4
    Grafikkarte: MSI Geforce RTX 2080 Duke
    ► Mainboard: Gigabyte Aorus Z390 Pro
    ► Arbeitsspeicher: Ballistix Sport LT 16GB 3000 MHz
    ► Festplatte: Samsung SSD 860 EVO 500GB (
    ► Bildschirm: MSI MAG241CR
    ► Maus: MSI Interceptor DS300 Gaming
    ► Tastatur: Logitech G910 Mechanische Gaming-Tastatur
    ► Headset: Logitech G533 Gaming Headset


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :thumbup: :thumbup:

  • Willkommen auf

    Themen-Empfehlung für neue Mitglieder:
    >>> DU bist NEU im Forum? Worum geht's hier & über Eigenwerbung
    >>> Alles was du über YouTube wissen musst! [Tutorial Register]


    Solltest du Hilfe rund um das Forum benötigen, wende dich gerne an das Foren-Team.


    Was mir auffällt, dein Intro ist etwas laut und deine Stimme etwas leise.
    Zumindest im ersten Video.
    Lg


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!