Kanalvorstellung - Break_THE_Habit

  • Hallo Zusammen :D


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCVpai-SNxC3wj9jLV0De96A


    Kanalbeschreibung
    Ich lade Vocal Covers verschiedenster Genres (Rock, Metalcore, Alternative, Punk) und selbstproduzierte Musik hoch.


    Bin allerdings ein kompletter Neueinsteiger ^^


    Schaut gerne mal rein und lasst Konstruktives Feedback da ;)


    Equipment
    Aufnahmeprogramm: Fl Studio
    Mikro: Rode - NT-USB


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Habe allerdings überhaupt keine Ahnung wie ich es schaffe das sich irgenjemand auch die Videos anschaut :rolleyes:
    Also gebt gerne ein paar Tipps, wie man auf sich aufmerksam machen kann :P


    Ich bedanke mich schonmal im Voraus für eure Zeit :)

  • Willkommen und 3 tipps ...


    zum einen am besten nicht in den Kanalvorstellungen, fragen, die werden hier meist nicht beachte, nutze da besser die anderen Forenteile zu ...


    als 2tes ein zitat von heut vormittag ... von nem anderen thread


    Von Audiovisualisierungen, würd ich auch in Anbetracht der dies Jahr erneuerten Qualitätrichlinien von abraten, da diese unter generierte inhalte fallen. Damit hattest du ja schon Probleme Youtube lehnt Monetarisierungsantrag ab wegen wiederverwendete Inhalte ... fernab der Monetarisierung, ist da auch das ranking schlechter, außer es besteht schon eine Reihweite wie bei Electro Kanälen wie z.B. Nation, Goblins usw..


    Okay ist nun kein DJing, wenn ich richtig sehe was du, machst. Aber da könntest du dich an den frühen Werken eines DJ Bl3nd orientieren, der damals halbnackt im Keller rum tanzte ... oder evtl sogar live Sessions wie ein DJ Crank auf Twitch streamen. Dies wären die wohl einfachsten Varianten. ansonsten wären eben Musik Videos wie sie z.B. @Semu selbst machte hier die Lösung für YouTube.


    und als drittes lege ich dir die wissenssammlung ans herz Alles was du über YouTube wissen musst! [Tutorial Register]


    und eine grandiose Woche noch

    Rechtsberatung sollte man sich genau so wie medizinische Diagnosen nicht im Netz in Foren, sozialen Netzwerken oder Chat Gruppen suchen!




    Alle Beiträge dieses Accounts in diesem Board dienen lediglich der Informationsweitergabe und sollen keine Rechtsberatung darstellen.

  • Hallöle und Herzlich Willkommen hier im Forum auch von mir. :)


    Höre mir gerade nebenbei Dein Cover von "Laufen lernen" an. Du hast eine echt kraftvolle Stimme, muss ich schon sagen. :D




    Habe allerdings überhaupt keine Ahnung wie ich es schaffe das sich irgenjemand auch die Videos anschaut :rolleyes:
    Also gebt gerne ein paar Tipps, wie man auf sich aufmerksam machen kann :P

    Als ich mir das so durchlas und mich dann auf Deinem Kanal etwas ungeschaut habe, wurde ich eher neidisch. ^^ Eines Deiner älteren Videos hat über 500 Aufrufe. Das ist extrem!! ?( Da würde ich eher fragen wollen ob Du MIR sagen kannst wie man so etwas schafft. xD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!