Der Berufsschullehrer - Lernvideos im Berufsschulbereich

  • Moin zusammen!


    Link zum Kanal
    http://www.youtube.com/c/DerBerufsschullehrer


    Kanalbeschreibung
    Lernvideos für den Berufsschulbereich. Ich versuche das Feld der Lernvideos auf den Berufsschulzweig zu erweitern.



    Ich stehe zwar noch am Anfang und probiere mich aus. Bin seit etwa März dabei und habe derzeit etwas mehr als 400 Abonnenten und ca. 20 Videos Online. Zunächst möchte ich die Grundbildung der Kfz-Technik bearbeiten, zwischenzeitlich kommen aber auch andere Themen zum Zuge.


    Über mich
    Ich bin Lehrer an einer Berufsschule für Kfz-Technik und Informatik.


    Ich stehe zwar noch am Anfang und probiere mich aus. Bin seit etwa März dabei und habe derzeit etwas mehr als 400 Abonnenten und ca. 20 Videos Online. Zunächst möchte ich die Grundbildung der Kfz-Technik bearbeiten, zwischenzeitlich kommen aber auch andere Themen zum Zuge.


    Equipment
    Kamera:
    iPhone 8+


    Die Wunschliste ist groß und teuer!


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Ja, ich bin Lehrer.


    Moin,