Fortnite Content von Nevox

  • Der Start von Youtube, was geht!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCiWDTMOLHdlwcmZA_uae2rQ?


    Kanalbeschreibung
    Seit knapp 2 Wochen baue ich mir nun mein Kanal auf und lade Videos über Fortnite Content und ggf. demnächst natürlich auch andere Spiele hoch.
    Ich habe ca. 1 Woche verbraucht um mein Design auf YouTube fertig zu stellen, was nicht immer als Einzelperson einfach ist!


    Über mich
    Ich bin Dome (abgekürzt) und 23 Jahre alt, in knapp einem Monat 24.
    Beruflich bin ich vollzeit im Segelyachtbereich dabei und spiele in meiner Freizeit ziemlich gerne diverse Spiele auf dem PC.


    Da das Gaming alleine etwas eintönig wurde, habe ich mir gedacht das Spielen mit anderen über YouTube & Twitch zu teilen.
    Aller Anfang ist schwer, deswegen freue ich mich natürlich über jeden einzelnen Aufruf!


    Merkmale von mir sind, dass ich für jeden hilfsbereit bin in jeder Sparte. Spaß haben kann man immer & falls mal etwas zwischen "uns" schief gehen sollte, bin
    ich der letzte der nachtragend oder böse ist!


    Equipment
    PC
    ----
    Mainboard: MSI Z390-A PRO Z390
    Prozessor: Intel Core i5-9600K 3700 1151V2
    RAM: D416GB 3000-16-18-18 AEGIS
    Grafikkarte: MSI GeForce GTX 1660 Ti GAMING X 6G
    Gehäuse: Tt V200 TG RGB bk


    Software:
    Streaming & Videoaufnahme: Streamlabs OBS
    Videobearbeitung: Adobe Premiere Pro
    Bildbearbeitung für Thumbnails: Photoshop CC
    Kommunikation: Discord & eigner TS3 Server


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich hoffe ich habe viel Spaß mit euch!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!