Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

Thread(s) löschen, bitte ^^

Erst einmal ein fröhliches Hallo an die Admins und/oder Moderatoren dieses Forums, ^^

Leider weiß ich nicht wer Admin ist und wo man die Bitte um die Löschung (oder Verschiebung eines Threads in den Archiv-Bereich) anmelden kann, daher habe ich mich entschlossen es hier zu posten. Sorry dafür, falls es der falsche Bereich ist. Dann einfach bitte verschieben. Danke. :x
    Ich hätte nämlich gerne folgende Threads von mir gelöscht, da ich einen Neuanfang wage, mit neuem Konzept und dergleichen. Und da die Kanäle die in den Threads erwähnt werden nicht mehr existieren, dachte ich mir, ist es besser unnötigen Platz-/Trafficverbrauch und Verlinkungen zu toten Seiten zu vermeiden. :happysmile:

Und zwar geht es um folgende Threads: AlexLP - Noch Fragen?? ... .. Dann stell sie mir halt ;D
    Ganz besonders diesen Thread hier: Comedy Night - Singen, Unterhalten, gemeinsam Spaß haben

Diesen hier: Alex - TheVoice
    Den hier, weil das nur eine unausgereifte Idee war: Es ist Ich - Mein Rapperkanal

Und den: Chüppel-Lets Plays / Die andere Art der Kommunikation

Vielen lieben Dank. :D
    • 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
    Moin Chueppel,

hab die Themen wie gewünscht entfernt.

Der Admin ist übrigens @Tobias Grund und wer zum Team gehört, kann man hier sehen: ytforum.de/index.php/Team/ (steht im Menü oben unter Mitglieder->Team-Mitglieder)

lg,
    Zap
    Zap zockt: Guides, Reviews & News - MMOs, WiSims, Strategie & RPGs, YouTube News & Tipps, PC & Hardware
    ►►ZapZockt YouTube Kanal ◄◄ | | ►► ZapZockt.de - Blog rund um Gaming, Hardware & YouTube ◄◄
    Comparison is the thief of joy

► ► Wissenssammlung zu YouTube hier im Forum ◄ ◄
    Alle Posts können potentiell persönliche Meinung, Erfahrung oder Fehler enthalten
    Aaah ja, alles klar. Muss ich mir merken. :hmm:
    Vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe. ^^ :thumbup:
Exit