Der Orakel Kanal - Lightful Soulwork stellt sich vor

  • Hallo ihr Lieben! <3


    Kanalbeschreibung
    Meine Art von Kanal ist hier vielleicht eine kleine Seltenheit und nicht jeder findet zu diesem Thema Resonanz,
    was aber auch vollkommen in Ordnung ist.


    Trotz allem möchte ich euch meinen Kanal vorstellen:


    Ich bin Kartenlegerin und auf meinem Kanal biete ich für meine Abonnenten Orakel an, die für's Kollektiv ausgelegt worden sind.


    Manch einer fragt sich sicher:


    "Wie können die Karten passen, wenn der Kanal knapp 2000 Abonnenten hat?"


    Und diese Frage ist berechtigt. Ich beschreibe es gern so:


    Das Universum teilt uns Kartenlegern bestimmte "Reisegruppen" zu.
    Diese wechseln und wachsen.
    Wenn jemand in meiner Reisegruppe ist, wird derjenige in Resonanz gehen, mit den Orakeln die ich auslege.
    Außerdem lade ich Orakel meistens häufig hoch, d.h. das auch "Besucher in der Reisegruppe" durchaus in Resonanz gehen können. Hier arbeitet das Universum quasi nach Gesetz der Resonanz, allerdings geht's jetzt schon etwas tiefer in die Spiritualität.


    Neben den Orakeln biete ich auch Live Sitzungen an. Hier können meine Abonnenten direkt mit ihrer Frage kommentieren.


    Ich habe mit diesem Kanal angefangen und bin selbst von der positiven Entwicklung überrascht.
    Ich habe wie erwähnt schon bald die 2000 Marke geknackt und es stagniert absolut nicht.


    Ich erhalte wunderbare Emails und Rückmeldungen, auch sehr oft mit der Aussage dass ich meinen Abonnenten mit meinen Orakeln helfe und Mut schenke und das macht meine ganze "Arbeit" die ich investiere, wieder wett. <3


    Es gibt nichts schöneres, für mich, als Menschen zu helfen. Und genau das kann ich eben sehr gut mit meinem Kanal. <3


    Wie gesagt, für einige von euch ist das alles sicher nicht nachvollziehbar und können auch hiermit absolut nichts anfangen.
    Jeder darf an das glauben was er möchte.
    Deswegen kommt meine Kanalvorstellung auch relativ spät aber ich habe mich jetzt doch dazu entschieden, ihn euch vorzustellen. :)



    Schaut gerne rein und macht euch ein eigenes Bild. :)



    Für konstruktive Kritik bin ich offen, bitte sogar darum, vor allem was die Videos im Aufbau etc betrifft. :grimacing:



    Herzlichst, eure Stadthexe. <3


    Equipment
    Ich filme mit der Sony Alpha Nex 3N und dem Standartkit. Für mich persönlich mehr als ausreichend!


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    PS: Mein Lieblingsvideo welches ich euch hier vorstelle, wurde mit meiner alten Kamera gemacht.
    Videotechnisch habe ich durchaus schon Fortschritte gemacht.
    Es ist aber mein Favorit, weil ich zu diesem Video die schönsten und nettesten Rückmeldungen erhalten habe! <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!