Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Herzlich Willkommen auf YTForum.de, dem größten deutschsprachigen YouTube Forum.

Bei uns findest du eine tolle, freundliche und engagierte Community, die mit hochwertigen Inhalten, hilfreichen Tipps und Insiderwissen aufwarten kann. Auch warten viele interessante Themen zu Videobearbeitung, Soundbearbeitung, Netzwerken, Monetarisierung und vielem mehr auf dich. Präsentiere deine Videos der Community und erhalte hilfreiche Tipps, wie du sie verbessern kannst. Organisiere Treffen und Kooperationen mit anderen YouTubern und vernetze dich auch abseits von YouTube.

Wir würden uns freuen, wenn du ein Teil dieser großartigen Community wirst: Jetzt registrieren

MaviQx Playz stellt seinen Kanal vor.

Hallo liebe Community,

Link zum Kanal
    youtube.com/channel/UCyamyAtFo3tOuuu9yN6GR4A

Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal findet ihr, Videos im Bereich Multiplayer Gameplay, Tipps und Tricks (Schwerpunkt momentan Call of Duty).

Über mich
    Mein Name ist Marvin, aka MaviQx Playz :)

Ich bin 25 Jahre alt und zocke leidenschaftlich.
    Um meine Leidenschaft weiter auszuleben, und diese mit euch zu teilen, entstand mein YouTube Kanal.

Mein Ziel ist es, euch ein lächeln ins Gesicht zu zaubern, vor allem jedoch zu unterhalten.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mein Kanal besuchen würdet. Vielleicht könnt ihr mir zu meinem Kanal Feedback dalassen (Änderungsvorschläge etc.).

Vielen Dank für eure Zeit,

euer MaviQx Playz

Equipment
    Playstation 4 Pro
    Scuf Controller
    Mikrofon
    Kamera
    Jede Menge Energie - Redbull - Monster :)
    Filmora
    Epedepic Music

Letztes Video
    loading...

Lieblingsvideo
    loading...

Hallo liebe Community,

ich würde mich freuen, wenn ihr mein Kanal besuchen würdet.

Vielleicht könnt ihr mir zu meinem Kanal Feedback dalassen (Änderungsvorschläge etc.).

Ich danke euch für eure Zeit, lets go :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MaviQx Playz

• 00

Vor einem Moment

Hej Du

Vielleicht hilft dir das weiter:
    Moin!

Ganz nette Kills zwischendurch. Allerdings sind mir ein paar Ausdrucksfehler aufgefallen, die nicht sein müssen. Lass dir nächstes Mal ein bisschen mehr Zeit für die Vorstellung und schreib z. B. "Epidemicsound" korrekt aus, wenn du das schon im Equipment aufführst. :P

Viel Erfolg bei der Abojagd!
Exit