Gronemann Gaming - Let's Play the Game!

  • Hallo und Herzlich Willkommen liebe Community!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCeSvRNU5Ik7Axw7f1UM8D2w


    Kanalbeschreibung
    Bei Gronemann Gaming handelt es sich wie der Name bereits sagt, um einen Gaming bzw. Let's Play Channel.
    Der Kanal ist er in diesem Jahr angelaufen und ich versuche den Kanal immer weiter bzw. besser aufzubauen - dementsprechend freue ich mich auch über Feedback und Verbesserungsvorschläge!
    Es kommen hauptsächlich storylastige Spiele - und soweit wie möglich kommt 1 Video am Tag heraus.


    Über mich
    Mein Name ist Smi und ich bin 31 Jahre alt. Zocken gehört bereits seit meiner Kindheit zu meinen absoluten Lieblingsaktivitäten. Gleichzeitig spiele ich Fussball und bin stolzer Besitzer von 4 Katern (Was man auch immer mal wieder in den Let's Plays hört :D )


    Equipment
    Hardware:
    - Grafikkarte: Nvidia Geforce GTX 970
    - Prozessor: Intel Core i7 4790
    - Headset: Beyerdynamic MMX 300


    Software:
    - Streamen/Aufnehmen: PS4
    - Schneiden/Rendern: Premiere Pro 2019
    - Thumbnails: GIMP


    In den nächsten Wochen/Monaten wird von der PS4 Aufnahme zu OBS Studio gewechselt - könnte aber gut dann mit einer Aufrüstung des PC's in Zusammenhang stehen, da er mir gerade mit dem Headset große Probleme bereitet....


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich freue mich auf Fragen, Feedback und Verbesserungsvorschläge ! :)


    Danke das ihr mir eure Aufmerksamkeit geschenkt habt!


    Beste Grüße


    Smi Gronemann

    „Ohne Leidenschaft bist du bereits tot.“ - Max Payne



    Meine Leidenschaft? Mein Kanal !



    Interesse? Schaut mal rein :peace:


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!