Tomvapor Gaming Lounge

  • Hallo und schön, dass du mich hier gefunden hast


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/c/tomvapor


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal findet man in unregelmäßigen Abständen Videos rund um Minecraft und mein Community Projekt, aber auch Guides und Lustiges zum Mobile Game 'Guns of Glory'.


    Über mich
    Mein Name ist Thomas, 31 Jahre jung, Saarländer, Papa und Dampfer. Ich mache Videos und Livestreams als Ausgleich zu meinem Alltag und Hobby. Deswegen findet man keine wirkliche Regelmäßigkeit. So wie ich Lust habe kommt neuer Content.


    Equipment
    Rode NT-USB
    Logitech C920 HD Pro
    Elgate Streamdeck
    Greenscreen
    Softboxen


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Ist Dampfen ab 18?
    Ja! Auf jeden Fall. Deswegen sind meine Videos immer an Erwachsene gerichtet, da ich in den Videos und im Livestream dampfe.


    Hallo Freunde. Ich stelle euch hier gerne meinen neuen Kanal vor. Neu? Ja!
    Tomka war einmal und nun geht es mit einem neuen Namen weiter.


    Es hat sich einiges geändert. Man wird älter. Aber Minecraft steht noch immer ganz oben auf der Liste. Zudem spiele ich seit 2 Jahren aktiv das Handyspiel 'Guns of Glory' - ein Strategie-Kriegsspiel für Android und iOS.
    Zu diesem Spiel führe ich die einzige deutsche Community im Netz und konnte dadurch auch in einer Kooperation mit dem Amazon Appstore landen, die mich mit der Community sehr unterstützen.


    Ich mache das alles nur als Hobby. Es wird auch immer ein Hobby bleiben. Geld verdient man mit richtiger Arbeit. Bin da realistisch.
    Sollte es irgendwann mal zu mehr werden, dann schauen wir weiter. Aber solange mache ich das, was mir Spaß macht und wann ich darauf Lust habe.


    Thats it!


    Freue mich auf viele neue Bekanntschaften und reichlich Tipps. Wie bisher auch ;)

  • Lange ist es her. Mittlerweile hat sich viel getan. Im Moment arbeite ich daran, Youtube & Co. zu meinem Beruf zu machen.
    In meiner Elternzeit habe ich dazu die Chance ohne Risiko. Wenn es nicht klappen sollte, dann gehts zurück zu meinem Job.


    Aber bisher läuft es recht gut.
    Durch verschiedene Kooperationen, unter Anderem mit dem Amazon Appstore ist es mir gelungen innerhalb von 3 Monaten 1200 Abonnenten verzeichnen zu können.
    Die ersten Kanalmitglieder aus der treuen Community haben sich auch bereits gefunden. Ich bin sehr glücklich mit der Entwicklung und werde weiterhin motiviert bei der Sache bleiben und das Ziel verfolgen.


    Eins meiner letzten Videos aus dem Mobile Game "Guns of Glory"

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!