Characters modeling

  • Hi zusammen, ich bin Mina.


    Link zum Kanal
    https://m.youtube.com/channel/UCA4ztvWlnFHuxCcZd4VAgkg


    Kanalbeschreibung
    Ich bin gerade am start mein Händchen auf Youtube zu stellen und zwar Figuren aus Filmen oder Games das ich modelliert habe, alle Figuren sind aus Zucker, i love Sugar! :p
    Meine Leidenschaft ist auch Torten herzustellen aber da es unzählige videos von Cakes sowie Fondant modeling gibt, geht meins praktisch unter denn es gibt so wunderschöne sachen auf YT, da dachte ich, ich mach doch daraus ein Quiz.
    Ich würde gerne ein Feedback hören was ich auf meinem Kanal und videos verbessern kann?
    Und wie lange sollte ein Quiz sein? Ich habe zum Teil 10 min. Quiz gesehen, meins dauert ca 2 min. :o) wenn ich auf 10 min hochschraube würde es 2 Wochen dauern bis ich 1 video hochladen kann.
    Anregungen und wünsche sind gerne willkommen.
    Lg Mina


    Über mich
    Meine persönlichkeit leidenschaftliche Konditorin


    Equipment
    Meine Videos wurden von meinem Smartphone aus gefilmt, meine videokamera ist veraltet.


    Letztes Video

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    I wasn't born to be perfect,
    I was born to be real.

    Einmal editiert, zuletzt von minaodermina ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!