Videos von YouTube auf Smartphone herunterladen

  • Hallo ersteinmal
    ich hoffe ich bin mit meiner Frage hier im richtigen Forum.
    Also es geht um folgendes, ich erhalte häufiger von Freunden von you tube Videoclips z.B die vier Elemente. Nun erkundigte ich mich bei Freunden wie das denn funktioniert mit dem Video von You tube zum Handy diese Frage konnten die mir leider nicht beantworten.
    Jetzt erhoffe ich mir von Euch die Hilfe . Ich habe mal überall ein wenig recherchiert und bin soweit gekommen <<<<<<<TubeMate YouTube Downloader - Android App <<<<<) da ich aber blutiger Anfänger bin weiß ich nicht so richtig wie ich weiter vorgehen müßte? Vielleicht ist einer hier im Forum dabei der mir weitere Tipps geben könnte. ich würde mich über zahlreiche Antworten rieisig freuen. ?(

  • Hallo Wespe,


    ich habe dich jetzt eben Verwarnt. Dieser Beitrag ist nun ein dritter in folge und immer wieder die gleiche Frage.
    Wir haben deinen ersten Beitrag gelöscht, da dieser gegen unsere Regeln war und nun stellst du hier gleich wieder die Frage und das gleich 2 mal?


    Nochmal für dich:


    Deine Frage wird hier nicht beantwortet, da das was du da machen willst illegal ist. Wir bieten für solche Sachen keinen Support.


    @Admins in diesem Bereich: Bitte Thema löschen


    Danke und LG



    Ich grabe mir einen Tunnel durch dieses Meer von Scheiße die mich umgibt

  • Wie ich schon erwähnte hier in Eurem Forum ist die 'Umgangsform sehr gewöhnugnsbedürfig. . 1. Ich hatte nicht vor illegale Scachen zu m machen .2. Wenn jemand neu auf dem Gebiet ist wäre es doch sehr hilfreich von Euch "Aufpassern" gewesen einen darauf hinzuweisen daß es illegal ist. Wie gesagt wo ist hier die Möglicbhkeit daß man sich aus solch einem derart furchtbar unhöflichen Forum seinen Account wieder löschen kann???????? .

  • Heyho


    @Wespe: Die Umgangsform ist hier keineswegs Gewöhnungsbedürftig. Das Team handelt nur Regelkonform.
    Dass du vorhattest, Illegale Sachen zu machen, können wir nicht wirklich Nachweisen. Klar, du hattest vor YouTube Videos herunterzuladen.
    Jedoch kann niemand wirklich sagen, ob dies Legal ist, oder nicht, da es sich, wie ich bereits in deinem anderen Thema sagte, um eine rechtliche Grauzone handelt.
    Desweiteren ist es kein Grund, nur wegen einem korrekt Handelnden Teammitglieds, seinen Account zu löschen.
    Stell dir vor, du würdest dich im wirklichen Leben, nur wegen eines Strafzettels der Polizei umbringen. Wo kämen wir da hin?


    Chris

    Bei Fragen zu Let's Plays (Aufnehmen, Rendern, etc) oder Hardware dazu stehe ich gerne zur Verfügung!

  • Ich lasse das mal so im Raum stehen, da offensichtlich Unklarheit über die rechtliche Situation herrscht. Im Zweifel möchten wir daher solche Themen vermeiden.


    @Wespe: Wir versuchen einen guten Mittelweg zwischen Lockerer Atmosphäre und Handeln gemäß Forenregeln zu finden. Solltest du dich nicht hier wohlfühlen steht es dir natürlich frei uns nicht mehr zu besuchen oder deinen Account in deinem Profil zu löschen.

  • nun sieht die Sache wieder anders aus der Ton macht die Musik. ;) ;) Ich lasse mir es nicht bieten, dass mir sofort unterstellt wird ich hatte vor illegales zu tun mit Behauptungen sollte man doch etwas vorsichtiger sein. Desweiteren hatte ich u.a. dieses in meinem Thread geschrieben da ich aber blutiger Anfänger bin weiß ich nicht so richtig wie ich weiter vorgehen müßte? Vielleicht ist einer hier im Forum dabei der mir weitere Tipps geben könnte. ich würde mich über zahlreiche Antworten rieisig freuenEin Anfänger ist kein Perfektionist sondern noch in den Lauflernschulen , jeder hat einmal irgendwo angefangen und ich habe einen höfliche Frage gestellt und erwartete eine höfliche Antwort!!!!!!.. Deshalb kann man auch als Teamleiter oder Forumkontrolleur mit seinem Ton fremden gegenüber höflicher sein und nicht direkt Behauptungen aufstellen man würde illegal handeln. Ungeachtet dessen, es ist ein Unterschied, wenn jemand sagt ich bringe Dich um und es nur bei seinen Drohungen beläßt wird er auch nicht direkt verhaftet , sagen kann man viel was in die Praxis umgesetzt wird, das ist wieder eine andere Geschichte???? Trotzalledem wäre es nett, wenn von Anfängern zukünftig die Fragen höflicher beantwortet werden und nicht direkt mit Unterstellungen konfrontiert wird. .
    Dann zu diesem Thema aber noch ein nennenswerter Link ab wann illegal l anfängt!!!!!! http://www.youtube.com/watch?v=Ucj18naVmqQ

  • Heyho


    Ungeachtet dessen, es ist ein Unterschied, wenn jemand sagt ich bringe Dich um und es nur bei seinen Drohungen beläßt wird er auch nicht direkt verhaftet


    Da ich denke, dass sich dieser Ausschnitt auf meinen Post bezieht, kann ich dich nur bitten, meinen Post genauer zu lesen.


    Zitat von 5335Chris


    Desweiteren ist es kein Grund, nur wegen einem korrekt Handelnden Teammitglieds, seinen Account zu löschen.
    Stell dir vor, du würdest dich im wirklichen Leben, nur wegen eines Strafzettels der Polizei umbringen. Wo kämen wir da hin?


    Hier gibt es ein paar Unterschiede zwischen dem was ich gesagt habe und zwischen dem was du gesagt hast (;


    Chris

    Bei Fragen zu Let's Plays (Aufnehmen, Rendern, etc) oder Hardware dazu stehe ich gerne zur Verfügung!

  • MobilfunkTV hat sich zu keinem Zeitpunkt im Ton vergriffen und sich gemäß seiner Position als Moderator um die Einhaltung der Forenregeln bemüht. Auch waren seine Äußerungen weder unhöflich noch beleidigend. Ob das herunterladen von YouTube Videos an denen du nicht die Rechte hast nun illegal oder eine Grauzone ist, steht hier nicht zur Debatte. Auch die Verwarnung war völlig legitim, da das mehrfache eröffnen des selben Themas eindeutig unter Spam fällt.


    Noch kurz zu deinem Vergleich; eine Drohung ist nach deutschem Strafrecht (§ 241 StGB) ebenfalls ein Verbrechen. Natürlich ist die Strafe geringer als die bei einem Mord, aber um es mal bei deinem Vergleich mit unserem Forum zu belassen; eine kleine Verwarnung wegen Spam ist auch geringer als eine Forensperre. Mal davon abgesehen das der Vergleich an sich völlig sinnfrei ist.


    Wie Harakiri schon schrieb, steht es dir bei Nichtgefallen des Forums jederzeit frei uns zu verlassen.



    P.S. Jemand der von anderen etwas erwartet, sollte vielleicht auch etwas mehr auf die Qualität der eigenen Beiträge achten (Rechtschreibung/Grammatik).

  • Weisst Du ich habe es in keinster Weise nötig in solch einer Art und Weise mit mir reden zu lassen. Offensichtlich. gehört diese aggressive Tonart hier zur Tagesordnung sich ständig im Ton vergreifen zu müssen. Höflichkeit scheint hier in diesem Forum nicht an der Tagesordnung zu sein. Was meine Rechtschreibung anbelangt mußt Du scheinbar sehr viel Zeit haben um alles zu studieren Du scheinst wohl der fehlerloseste Mensch auf unserem Planeten zu sein. Was das Löschen vom Accont anbelangt ich habe es vorhin versucht aber Du wirst sicher Verständnis haben bei meinem IQ gelingt es mir leider nicht den Account zu löschen.
    Soetwas habe ich noch nie erlebt aber einmal ist bekanntlich immer das erste Mal solch eine aggressive Umgangsform wie das hier im Forum üblich ist.
    Zum weiterempfehlen ist Euer Forum auf keinen Fall Eurer Ton ist sehr grenzwertig. Im übrigen wie es in den Wald hineinhallt entsprechendes Echo kommt zurück solltest Du auch mal darüber nachdenken.


    Nochmals meine Frage ich möchte nun endgültig meinen Account löschen bevor es hier noch eskaliert das hier bei Euch bin ich nicht gewohnt erst recht keine Beleidigungen. Jeder der meint andere maßregeln zu wollen sollte lieber erst mal vor seiner eigenen Haustür kehren. Desweiteren was legal oder nicht legal ist unterhalte Dich mal lieber mit einem Rechtsanwalt darüber der klärt Dich diesbzgl. ein wenig auf siehe der Link den ich bei meinem letzten Thread mitsandte. Damit ich mich zukünftig nicht mehr mit verbalen Attacken Deinerseits oder sonstigen "netten" Leuten aus diesem Forum beschäftigen muß wünsche ich mir nur noch erklärt mir endlich wie es funktioniert mit dem Löschen. Ich war auf Profil gegangen zum löschen habe ich dort nichts gesehen aber bei den ganzen Regeln "Sperren und löschen von oder Spam könnte es doch auch irgendein Moderator machen , der wird doch auch die Kompetenz haben um spezielle Accounts löschen zu dürfen?????

    Einmal editiert, zuletzt von Wespe () aus folgendem Grund: unzumutbare Reechtschreibfehler

  • Wow, was war das denn? Dieser User hat echt nicht verstanden, weshalb er eigentlich verwarnt wurde. Es ging um Spam und um nichts mehr. Ihr habt alle einen angemessenen Umgangston verwendet und er war es doch, der sämtliche Tatsachen verdreht hat. Das muss man glaube ich nicht verstehen oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!