Was sollte bzw könnte ich ändern

  • Moin Moin


    Per Zufall fand ich diese Forum und Meldet mich an,Vielen Dank dafür schon einmal.


    Rand Daten zum Kanal:
    Abos:20/Videos:133/Aufrufe:1,386 (steigend)


    So zu mein Problem.


    Ich betreibe seit 2015 mein Kanal und seit knapp 2 Jahren als Gaming Kanal, Anfangs weniger aber seit knapp 1 Jahr mittlerweile immer mehr ja fast schon Täglich Lade ich Videos hoch.


    Jedoch bin ich bis auf 20 Treue Abonnenten nicht wirklich gestiegen, fragen der fragen wieso bleibt es so konstant und steigt nicht wirklich?


    Gründe die ich selber weiß sind:
    Ausbildungs bedingte Pausen
    Technische Probleme
    Krankheiten und auch Frust mehrere Seiten.


    Jedoch gebe ich mir viel Mühe sei es Umgestaltung des Kanals oder Verbesserung der Videos.


    Was ich in Zukunft Plane:


    (Erneut) Soziale Medien besser kennen lernen und nutzen.
    Video Umgestaltung.
    Hilfe suchen.


    Ich hoffe es ist nicht zu viel und passt von den Regeln.


    Mit freundlichen Grüßen Lucky


    P.s ich mache meine Videos nicht auf Druck sondern so wie ich Zeit und Lust habe

  • Hallo und Willkommen hier.
    Die meisten wollen das nur ungern hören aber in deinem Fall wiederhole ich mal deine eigene Erkenntnis.


    Gründe die ich selber weiß sind:
    Ausbildungs bedingte Pausen
    Technische Probleme
    Krankheiten und auch Frust mehrere Seiten.

    Und das ist eig. auch bestimmt einer der Hauptgründe.
    Neben anderen ästhetischen Aspekten die man verbessern könnte, braucht man gerade am Anfang eine unwahrscheinlich große Geduld um zu wachsen.
    Vor allem dranbleiben, dranbleiben und nochmals dranbleiben ist eine Devise die sehr Gut funktioniert und gerade bei Gaming Kanäle absolut essentiell ist.
    Let's Player wie Monte, Unge, Gronkh usw. laden täglich ihren Stuff über Jahre hinweg hoch.
    Gerade das macht ein Stück weit ihren Erfolg aus.
    Lg :thumbup:

  • Relativ simpel: