Galantes Gaming, Specials, Berichte und Livestreams

  • Hallo Gemeinde ;-)


    Link zum Kanal
    http://youtube.jasondugs.de


    Kanalbeschreibung
    Jason Dugs ist eine fiktive Person, die auch in Spielen anzutreffen ist.


    Auf seinem Kanal findest Du Let's Plays, Informationsvideos und Talkrunden zu interessanten Themen rund um Gaming und Hardware.


    Das ganze gibt's sowohl Live als auch als Konserve, sowie neben YouTube auch auf Twitch und Mixer.


    Über mich
    Siehe Vorstellungsthread - Fragen sind immer herzlich willkommen! :-)


    Jason Dugs ist da


    Bei den Videos weiter unten habe ich einfach meinen aktuellen Kanaltrailer und ein relativ aktuelles Video eingesetzt - ich kann mich immer so schwer entscheiden. ;-)


    Equipment
    PC-System mit RTX 2080super Grafikkarte, Ryzen 2700X CPU, 3x SSD und 32 Gigabyte Arbeitsspeicher.


    Kamera: 2x Logitech C920
    Mikrofon: Corsair Void Pro wireless Headset u. a.


    Die genaue Systemzusammenstellung findet Ihr unter meinem Twitch-Kanal:
    http://twitch.jasondugs.de


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    FAQ (Frequently Asked Questions)
    Zwar habe ich noch keine FAQ, aber es gibt ein paar wenige Fragen, die tatsächlich immer Mal wieder kommen. ;-)


    Q: Ich abonniere Dich und Du mich, okay?
    A: Nein, das schadet mehr als das es etwas nützt!


    Q: Können wir Mal was zusammen machen oder uns gegenseitig unterstützen?
    A: Ein ganz klares: Es kommt darauf an! ;-) Nimm bei Interesse einfach Kontakt mit mir auf und wir schauen, ob wir zusammenfinden.


    Weitere Fragen? Immer gerne! :-)


    Vielen Dank, dass ich mich hier vorstellen durfte. :-)


    Alle meine Kanäle/Plattformen findet Ihr hier.


    Über ernsthafte Kritik und Verbesserungsvorschläge zu meinen Konserven und Livestreams würde ich mich sehr freuen. Am besten schaut Ihr euch ein paar noch nicht so alte Videos an, da ich ständig versuche, mich zu verbessern. Oder nein: schaut Euch gerne auch ältere Videos an und seht, was ich meine. Das ganze aber auf eigene Gefahr - für Augen- und Ohrenschäden übernehme ich keine Verantwortung. ;-)


    Herzlichen Dank für Euer Feedback! :happysmile:

    Jason Dugs ist eine fiktive Person, die sowohl in Spielen anzutreffen ist, als auch selber spielt.


    Auf seinem Kanal findest Du Let's Plays, Informationsvideos und Talkrunden zu interessanten Themen rund um Gaming und Hardware.


    http://www.jasondugs.de
    (YouTube, Twitch, Mixer, Twitter, Facebook, Patreon)

  • Hallo zusammen,


    ich habe in den letzten Wochen und Monaten versucht herauszufinden, was meinen Zuschauer gefällt und was sie sehen wollen.


    Es kam hier im Gamingbereich ein Bedürfnis nach deutschen Informationsvideos heraus. Bei mir aktuell Dual Universe, Starbase und Star Trek Online.


    Ich interessiere mich sehr für Meinungen und Verbesserungsvorschläge zu diesen, aber gerne auch zu meinen anderen Videos.


    Herzlichen Dank! :-)


    Beispiel aus der letzten Zeit:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    (Star Trek Online)

    Jason Dugs ist eine fiktive Person, die sowohl in Spielen anzutreffen ist, als auch selber spielt.


    Auf seinem Kanal findest Du Let's Plays, Informationsvideos und Talkrunden zu interessanten Themen rund um Gaming und Hardware.


    http://www.jasondugs.de
    (YouTube, Twitch, Mixer, Twitter, Facebook, Patreon)

    Einmal editiert, zuletzt von ZapZockt ()

  • Hallo Jason,


    bitte nur ein Video pro 48h in der Kanalvorstellung, die überzähligen hab ich gelöscht. Genaueres dazu kannst du in unseren Regeln nachlesen:

    Bitte beachte zukünftig die Nutzungsbestimmungen und die jeweiligen Bereichsregeln für Kanalvorstellungen und den Video-Bereich. Bedenke bitte auch, dass unser Forum keine Plattform für stumpfe Werbung ist (mehr dazu).



    Für Feedback haben wir einen Extra-Bereich, wo du gern ein weiteres Thema erstellen kannst, aber auch dort gibt es bestimmte Regeln, ebenfalls oben nachzulesen.

  • Vielen Dank für den Hinweis.


    Ich dachte, ich sei aufgrund der Diskussion sensibilisiert genug gewesen, habe aber die Regel missverstanden gehabt da ich dachte, es ginge nur um die Anzahl der Beiträge, damit die Nutzer der Foren nicht zu viele neue angezeigt bekommen, wo dann immer nur Werbung enthalten ist. Entschuldigt bitte. Ich habe es nun nachgelesen.


    Darüber hinaus finde ich den Standardtext mit "stumpfe Werbung" ggf. anpassungswürdig, da es durchaus einen Hintergrund (siehe Text über dem Video) gegeben hat - daher gab es auch mehrere Beispiele in dem Beitrag. Vielleicht sollte es auch eine Toleranz geben, wenn es sich um lediglich einen einzigen Folgebeitrag innerhalb eines Monats handelt, der mit einer sinnvollen Fragestellung verbunden ist. Selbstverständlich entscheidet Ihr das am Ende, was völlig von mir akzeptiert ist. In diesem speziellen Beispiel denke ich, es hätte das Forum negativer beeinflusst, wenn ich "stumpf" immer die 48 Stunden abgewartet hätte, um dann alle Beispielvideos in einzelnen Posts hier unterzubringen.


    Danke jedoch für den Hinweis auf den Feedback-Bereich. Vielleicht, nur als Vorschlag, würde es sich anbieten, solche Beiträge dann einfach passend zu verschieben, wenn sie denn den jeweiligen Regeln entsprechen.


    Bis bald Mal in einem anderen Beitrag. ;-) Und danke dem YT-Forum-Team für die ganze Arbeit! :-)

    Jason Dugs ist eine fiktive Person, die sowohl in Spielen anzutreffen ist, als auch selber spielt.


    Auf seinem Kanal findest Du Let's Plays, Informationsvideos und Talkrunden zu interessanten Themen rund um Gaming und Hardware.


    http://www.jasondugs.de
    (YouTube, Twitch, Mixer, Twitter, Facebook, Patreon)

    3 Mal editiert, zuletzt von Jason Dugs ()

  • Du darfst gern auch hier nach Feedback fragen, das ist gar kein Problem. Nur die Anzahl der Videos war ein Problem. Wenn wir bei dieser Regel zu weich vorgehen, werden wir sehr schnell Posts mit 3, dann mit 5 und mehr Videos bekommen.


    Generell ist das regelmäßige Posten von neuen Videos hier für die Generierung von Views eher höchstens marginal hilfreich. Es gibt einige Forenmember, die das sehr regelmäßig machen, aber ich zweifle sehr stark daran, dass dies viele Views generiert. Es gibt eine umfangreiche Diskussion dazu, das ist vielleicht ein besserer Ort um dieses Thema zu diskutieren: Missbrauch der Rubrik Kanalvorstellung unterbinden


    Damit dann backtotopic, zurück zu Jason Dugs und seinen tollen Videos.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!