Firebolt Prod. - der Neue in der Community

  • Moin Leute


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UC50brdBiba4BqFZd-RA-evA


    Kanalbeschreibung
    In meinem Kanal Firebolt Prod. geht es um Filmmaking. Ich gebe Tipps um eure Videos aufzubessern und erstelle selbst mit einem kleinen Team Musikvideos und Kurzfilme.
    Der Kanal ist für jeden, der genauso begeistert vom Filmemachen ist wie ich und sich verbessern möchte. Außerdem bin ich offen für Kollaborationen jeglicher Art.
    Wenn du also selbst Videos oder Musik produzierst melde dich ruhig. ;)


    Über mich
    Ich bin Linus, 20 Jahre alt und wohne in Leipzig. Schon seit vielen Jahren habe ich mehrere Youtube Kanäle betrieben und seit 2017 nun auch Firebolt Prod.
    Alles was ihr dort sehen werdet entsteht neben meinem Studium und kommt dementsprechend nur unregelmäßig.


    Equipment
    Sony a6300
    Phantom 3 Standard
    GoPro Hero 7 black
    Rhode Videomic Pro


    Letztes Video

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    LG
    Linus von Firebolt Prod.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!