NFL News Germany Der neue deutsche News Kanal rund um die NFL

  • Hallo Leute ich habe den kanal NFL Newds Germany gegründet und hoffe auf euer Feedback.


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channe…DiU5mQ?view_as=subscriber


    Kanalbeschreibung
    Hallo auf meinem Kanal NFL News Germany werde ich euch über alle Neuigkeiten aus der NFL auf dem laufenden halten. Ich hoffe euch gefällt das Format. Wenn ich stattdessen nur über ein spezielles Team berichten soll kein Problem. Dann lasst es mich aber bitte über die Kommentare wissen über welches Team ich berichten soll. Sollte es da keine Wünsche geben werde ich allgemein über die NFL berichten.


    Über mich
    Hallo Ich bin 32 Jahre alt und wohne in Sachsen. Ich sitze seit meiner Geburt im Rollstuhl und habe erst vor kurzem mit You Tube angefangen als Hobby. Ich hoffe natürlich das ich durch meine Videos die NFL Fans in Deutschland gut informieren kann


    Equipment
    Mein PC: Betriebssystem Windows 10
    Prozessor ist ein Intel I5 2,2 GHZ
    Arbeitsspeicher 8 GB
    Grafikkarte Nvidea Ge Force GTX 960
    Videobeearbeitungsprogramm: Movavi Video Editor 15
    Für das Hintergrund Video Madden 20


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Da ich erst kurz bei You Tube bin hoffe ich ein bisschen auf eure Unterstützung vor allem was kann man besser machen oder was passt so vor allem ehrliche Antworten sind mir wichtig. Mir ist natürlich klar das ich bestimmt einige Fehler gemacht habe. Das erste Problem das ich bei den Videos immer habe ist müssen die in die Kategorie Sport oder Nachrichten rein weil es geht eigentlich um Sport sind aber auch Nachrichten Vielleicht kann mir das einer von euch sagen? Vielleicht gefällt auch das Video ja sogar bin jedenfalls sehr gespannt. Ich habe auch versucht die Tipps von so geht You Tube so gut es geht zu befolgen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!