Hallu, ich bin Lapu!

  • Ich begrüße!


    Link zum Kanal
    https://www.youtube.com/channel/UCGvXS4TuSOcZgaqOW9c0BAw


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal LapuLove möchte ich hauptsächlich für Unterhaltung sorgen.
    Geplant sind die Bereiche Gaming und Chatroulette wo ich für ein Außmaß an Humor und Lehrreichen Content sorge um für jedermann was zu bieten.


    Über mich
    Mein Name ist Daniel, ihr könnt mich auch Lapo nennen, und ich bin ein 20 Jahre junger Österreicher.
    Zu meinen Hobbys zähle ich die Kunst, Sport und auch mein League of Legends Team "Azure Phoenix" mit dem ich bei der Ace Gaming Liga; Division II teilnehme.


    Ich bin ein großer Fan von Filmen und Videos und verbringe viel Zeit auch Bücher zu lesen um mich mental weiter zu bilden.
    Meine größte Eigenschaft ist, dass ich sowohl Humor als auch Seriösität im perfekten Gleichmaß wiedergebe.
    Somit bin ich der perfekte Allrounder für jede Gesellschaft und für jeden Spaß und jede Herausforderung zu gebrauchen!


    Equipment
    Zum Aufnehmen und Streamen verwende ich OBS.
    Mein Schneideprogramm ist Adobe Premiere Pro und meine Thumbnails werden per GIMP von mir bearbeitet.


    Letztes Video

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich empfange jede gut formulierte Kritik mit offenen Armen und hoffe so viele Menschen unterhalten zu können wie es nur geht.
    Je mehr natürlich desto besser :).


    Mit besten Grüßen


    Daniel aka. Lapo

  • Morgen Freunde!


    letzten Sonntag ging es mit Salty Unicorns, einem direkten Konkurrenten um Platz 3 in der Ace Gaming League, Dision 2 in League of Legends.
    Wenn ihr einen tiefen Einblick in gut strukturiertes Teamspiel sehen wollt, dann habt ihr hier die Gelegenheit dazu.


    Für Kritik stehe ich selbstverständlich offen und freue mich über eine Bewertung!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Haut rein und schönen Tag wünsch ich euch :)


    Lg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!