Cannabis Reallife Storys!

  • Hey Leute ich bin Dicht.


    Link zum Kanal
    https://m.youtube.com/channel/UCoP6WWck-HvATUocEs8UfZg


    Kanalbeschreibung
    Auf meinem Kanal findet ihr Reallife Storys zum Thema Cannabis :-)


    Über mich
    Ich bin Dicht (Viktor)
    und habe schon vor langer Zeit Videos zu dem Thema Cannabis gemacht. Nach einer langen Pause aus privaten Gründen habe ich mich entschlossen wieder Videos zu machen. Ich selbst habe jahrelang mal mehr aber auch mal weniger Cannabis konsumiert (überwiegend in meiner Jugendzeit) und da sind hin und wieder einige lustige aber auch ziemlich beängstigende Dinge passiert. Diese erzähle ich gerne und freue mich über jeden Kommentar. Vor knapp 1 Jahr bin ich Papa geworden und mein Konsum hat sich selbstverständlich gegen 0 gedreht. Trotzdem erzähle ich gerne was bei mir in der Vergangenheit passiert ist.


    Ps: nehmt euch absolut kein Beispiel an mir und konsumiert vor eurem 18 Lebensjahr keine Drogen :)


    Equipment
    Podcast Mikrofon, Pc zum Rendern, Schneiden und Hochladen der Videos.


    Letztes Video

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Lieblingsvideo

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Viel Spaß mit meinen Videos! <3

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite?
Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!